Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 14.11.2016, 19:34 Uhr

Unterlagen KiWuKlinik

Es wird Ernst
Die Unterlagen sind heute gekommen!
Neutraler Umschlag, Infobroschüre, Anamnesebogen , Anschreiben, Flyer.
Gerade den Fragebogen ausgefüllt,.. soll ich zurückschicken, dann können die die Akte fertig machen.
Hab mir hier jetzt mal alles durchgelesme und bin anstelle voller Vorfreude...
extrem traurig!

Mir gehen Gedanken durch den Kopf, was wenn gar nix hilft?!
Nicht schon wieder eine Laparoskopie..
uu

"Von Unfruchtbarkeit wird gesprochen, wenn es innerhalb eines Jahres nicht zur Schwangerschaft kommt"..

Irgendwie alles ziemlich frustrierend..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unterlagen KiWuKlinik

Antwort von Romi24 am 14.11.2016, 20:11 Uhr

Hallo
Mir ging es wie dir. Wir hatten heute unseren ersten Termin in der kiwu Klinik nachdem es seit 2 Jahren versuchen einfach nicht klappen will.
Ich hätte seit gestern Abend am liebsten nur geheult und war mega nervös.
Aber heute ist mir dann richtig eine last abgefallen.der Termin war super. Die Ärztin und auch die Helferinnen waren so nett und verständnisvoll. Man fühlt sich überhaupt nicht schlecht und die verbreiten so ein positives Gefühl. Ich fühle mich jetzt echt besser. Endlich mal verstanden und ernst genommen und ich weiß jetzt geht es voran.
Ich kann dir nur sagen mach dir keinen Kopf. Es tut echt gut und die geben ihr bestes um zu helfen..
LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterlagen KiWuKlinik

Antwort von Casper93 am 15.11.2016, 10:14 Uhr

ich verfolge deine geschichte nicht, weiß daher nicht, was ihr schon durchmachen musstet oder so.
aber ich möchte dir mut machen!!!

wir mussten diesen weg auch gehen...
und was soll ich sagen?
nach 3 erfolglosen frischen icsis und 3 kryos mit insgesamt 11 eingesetzten embryonen, hat es dann in der 4. icsi im frischen versuch sofort geklappt.
"sofort", weil es in einer anderen klinik war, in der wir uns deutlich wohler gefühlt haben, als in der ersten und es war deutlich familiärer.

ich bin jetzt mit einem kleinen bubi schwanger und habe die hälfte schon rum.
und es ist schön, die ersten zaghaften tritte zu spüren. und wir haben insgesamt über 5 jahre auf dieses gefühl gewartet!!! aber es lohnt sich...

also, gib die hoffnung nicht auf.
höre viel auf dein bauchgefühl und gib dir bzw. euch eine chance!!!
erstmal sind es nur untersuchungen. die können was dauern und zeit und nerven kosten. aber danach wird bestimmt alles gut!!!

hier schwirren viele mädels rum, die eine solche "karriere" hinter sich haben und den meisten geht es heute sehr gut.


alles gute und toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.