Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cindy1991 am 13.04.2016, 11:59 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage ich hatte vor 5-6 tagen meinen eisprung und vor einem tagen hatte ich starke schmerzen und ein stechen im unterleib und müdigkeit seit heute ist mir schlecht und es schmeckt mir nix mehr richtig und habe sodbrennen die unterleibsschmerzen sind etwas besser geworden jetzt nur noch ein leichtes ziehen bzw druck kann das PMS sein oder schwangerschaftsanzeichen.
Danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Katha87 am 13.04.2016, 12:35 Uhr

Hey,kann leider beides sein.Hab ich auch :-/ Drücke dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen, NACH der Periode

Hallo, da wir uns ein Kind wünschen habe ich bereits vor einigen Wochen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich (leider) meine Periode bis zum 23.09. Aber kann mir jemand sagen warum ich trotzdem so unangenehme Unterleibschmerzen habe? Nicht durchgehend, aber mehrmals ...

von inabella 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch habe ich nun eine Frage... Ich hatte entweder am 30.1 bzw. 31.1 meinen ES. Seit gestern 2.2 habe ich so seltsame Unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde die Mens bald eintreten, doch da bin ich ja noch lange von ...

von Lingling88 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen

Hallo, ich habe eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann aber trotzdem positiv getestet??? eine bekannte von mir hat erzählt, dass sie soooo starke unterleibschmerzen hatte, dass ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Ununterbrochene Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, wo fange ich bloß an! Also,ich hatte meine Mens Pünktlich am Sonntag bekommen und hörten am Mittwoch auf. Zwei Tage vorher,hatte ich die Mens-schmerzen gehabt,was völlig normal ist. Aber seit gestern nacht habe ich ununterbrochen Unterleibschmerzen,kann kaum ...

von HelloKitty1986 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Brustspannen

Hallo zusammen, wir versuchen seit meiner Fehlgeburt im letzten Jahr ein Baby zu bekommen. Wir üben jeden Monat eifrig jedoch ohne Erfolg. Ich habe seit einer Woche Unterleibschmerzen und seit 2 Tagen Brustspannen. Könnte es Mentsruationsprobleme sein oder doch ...

von Alev 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo. Ich müsste nun ES+(lass mich raten. Zähle nicht jeden Tag um mich nicht verrückt zu machen)6/7 und habe seit heute morgen Unterleibschmerzen. Mal mehr mal weniger. Mir war heute morgen auch übel und hätte beinahe aus dem Bus steigen müssen, da ich das Gefühl vom ...

von Denusti 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.