Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi.22 am 30.03.2022, 6:57 Uhr

Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und seither habe ich auch Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Moment kommen. Leider ist der Schwangerschaftstest negativ. Hattet ihr dies schon mal? Was könnte dahinterstecken?

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Antwort von Lana1987 am 30.03.2022, 7:17 Uhr

Je nach Zykluslänge sind 1-2 Zyklen im Jahr ohne Eisprung oder mit deutlich späterem Eisprung als sonst, normal. Dann kommt die Periode auch später. Warte noch ein paar Tage, wenn die Periode nicht kommt, Mal beim Arzt checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen 8 Tage vor Periode?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz aufgeregt. Eigentlich sollte die Chance nicht allzuhoch sein,da wir Coitus Interruptus hatten, aber ich habe seit ZT 20 ein Drücken, Pieksen und Ziehen im Unterleib und ein angespanntes Gefühl in der Gebärmuttergegend. Zusätzlich hatte ich an ...

von kristin97 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Periode

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Periode

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Periode

Eisprung ohne Periode möglich

Hallo, ich habe PCO mit IR seit Januar 2022 nehme ich Metformin bin bei der höchsten Dosis angelangt mit 2000 mg am Tag. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Veränderung wahrgenommen. Außer das ich ständig durchfall habe. Allerdings hatte ich in KW. 12 sehr ...

von Anna30082022 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode aber negativer Test

Guten Morgen, Ende September habe ich aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Seither betrug mein Zyklus immer ca. 30 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig, gelegentlich habe ich ein Ziehen im Unterleib aber die Blutung bleibt aus. Die Schwangerschaftstest sind ...

von Resi.22 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unsicher Periode oder Einistungsblutung

Guten Abend Wir versuchen schon einige Monate unseren Kinderwunsch wahr werden zu lassen, seit einigen Wochen (2-3 Monate) nehme ich auch Folsäure täglich. Nun war es bisher so das meine Periode immer pünktlich kam ...

von Skl93 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ständige Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Mädels, ich mal wieder Seit ich am 16.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe (hab meine Tage nicht bekommen, war da ca. 2 Tage überfällig) habe ich ständige, mensähnliche ...

von Denise Sara 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauch- & GM-Spiegelung / Periode

Hallöchen zusammen, Ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob das hier so richtig ist aber ich versuchs einfach mal: Ich hatte am 11.03. eine Bauch- & Gebährmutterspiegelung zur Vorbereitung auf eine Insemination in der Kinderwunschklinik. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, ...

von elsbeth88 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.