Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puyo84 am 27.08.2013, 14:06 Uhr

unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Vor 5 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und angefangen meinen Zyklus zu beobachten-er ist immer 31 tage. Über verschiedene rechner habe ich meinen es ausrechnen lasse. Am 11.08. war mein erster zt. Am 21.08. (11. zt) haben wir geherzelt. Von den rechnern habe ich drei unterschiedliche Termine für meinen es erhalten: 25.08. (15.zt), 27.08. (17zt), 28.08. (18.zt). Am 23.08. (13zt) hatte ich ein starkes ziehen im unterleib. Kann es sein, dass das schon mein es war und es dann vielleicht schon geklappt hat? Zervixschleim konnte ich auch schon seit freitag (13.zt) beobachten. Tempi messe ich erst seid 7 tagen- daher nicht aussagekräftig. Würde mich über eure Meinung freuen.

 
5 Antworten:

Re: unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Antwort von Schnuppipupi am 27.08.2013, 14:18 Uhr

hey mein 1. zt war auch am 11.08., wir haben am 12. und 13. zt. geherzelt. ich bin auch voll gespannt, obs geklappt hat. allerdings ist mein zyklus meist 28 tage. lassen wir uns doch einfach überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Antwort von Puyo84 am 27.08.2013, 14:27 Uhr

Ja das müssen wir wohl. Wie lange übt ihr schon? Bin nur etwas irritiert wegen den unterschiedlichen es-ergebnissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Antwort von Schnuppipupi am 27.08.2013, 14:34 Uhr

bin erst im 2. ÜZ, hab im ersten noch gar nicht gemessen und im zweiten jetzt erst nach meiner mens. ausserdem messe ich oral, das soll angeblich auch nicht so genau sein. und nun hab ich wieder gelesen, dass man noch vorm aufstehen messen soll. ich hab immer beim aufs klo gehen nachm aufstehen gemessen. wo und wann misst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Antwort von Puyo84 am 27.08.2013, 15:27 Uhr

Ich messe auch oral und schon vor dem aufstehen, aber erst seid sieben Tagen. Kann bei den werten noch nichts erkennen. Habe mir über die eisprungrechner die fruchtbaren Tage ausrechnen lassen, aber wie du oben sehn kannst, 3 unterschiedliche ergebnisse bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche es-berechnungen: vielleicht schon geklappt?

Antwort von Maggan22 am 28.08.2013, 16:45 Uhr

Huhu, bei einem regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen wäre der 15. ZT der wahrscheinlichste Termin, kann auch der 16. sein.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.