Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 10.11.2007, 10:36 Uhr

Urlaub mit Hoffnung

Guten Morgen zusammen,

wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub und wir haben viel vor (u. a. Regale an die Wände und so Sachen), aber natürlich auch unser Großprojekt. Mein Mann hat wohl jetzt auch eingesehen, dass man dafür echt mal was tun muss ;-) Bin mal gespannt, ob er nicht doch wieder genervt reagiert...

Außerdem sind wir am 22.11. vier Jahre zusammen und wenn www.kinderwunsch.net richtig liegt und alles klappt, dann ist das genau der Tag der Einnistung. Das wäre ja sooo schön - aber eigenltich ist der Tag egal, hauptsache, es klappt.

So, dann starte ich heute mal entspannt in den Tag und heute Abend geh ich auf eine Prinzenproklamation (ja, es ist schon wieder Karnevalt im Rheinland :-(

Sooo, einen schönen Tag!

LG
Stephanie

 
1 Antwort:

Re: Urlaub mit Hoffnung

Antwort von Baeca am 10.11.2007, 10:56 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen (und zwar nicht dafür, dass die Regale an den Wänden halten ;-))) Das klappt schon...im Fasching sind die Rheinländer doch glaub eh ziemlich gelassen und entspannt, oder? Das wären doch beste Voraussetzungen.
Ich kann heut leider gar nix unternehmen, weil wir eingeschneit sind. Draußen tobt der Schneesturm und ich habe mein Auto gestern an der Straße geparkt und sehs jetzt nimmer vor lauter Schnee...
Schönen Urlaub und viele mensfreie Monate!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.