Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 06.08.2012, 19:07 Uhr

Urlaub zu ende..

und schon ist der 1 wöchige Urlaub zu ende und es herrscht in der Arbeit stress pur... da sehe ich keine chanchen das es klappt wenn man ständig hin und her rennt und jeder irgendwo herschreit was man machen soll und wenn man die arbeit nicht schafft und dann noch Überstunden macht......

naja... wollte es nur mal kurz teilen, musste raus ( auf höflicher weise)

Hoffe das ihr zumindest einen guten start in die Woche gemacht habt..

Lieben Gruß an alle...

ach ja: schon lange haben wir keine positiven test mehr gehabt... also ab gehts... losleeggeeennnn meine daammeennn :)

 
7 Antworten:

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von MichaW86 am 06.08.2012, 19:13 Uhr

Ja ja, der liebe Stress... Hab auch die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hinter mir und kann ein Lied davon singen.
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von fee90 am 06.08.2012, 19:16 Uhr

morgen hätte ich eigentlich frei muss aber Abrechnungen machen und arbeiten, weil ich das während der Arbeitszeit nicht schaffe... richtig doofff

ich bin PKA (Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestelltin)
d.h. Apotheke

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von MichaW86 am 06.08.2012, 21:01 Uhr

Das hab ich mir bereits abgewöhnt Überstunden zu machen oder die Arbeit mit nachhause zu nehmen. Arbeite als Heilerziehungspflegerin mit Suchtkranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von fee90 am 06.08.2012, 21:36 Uhr

Hört sich wirklich interessant an, dein Beruf...

Wenn ich keine Überstunden mache, muss ich mich leider in der Arbeitszeit noch noch mehr anstrengen und das würde ich nicht verkraften... musste sogar in meinem Urlaub letzte Woche mal für 2 Stunden rein, weil ich eine SystemCD einspielen musste, die anderen können das nicht...

naja, was auch immer... ich will jetzt eine mutter von einem gesunden kind werden und dann werde ich denke ich diese arbeitsstelle nicht wieder betreten... :)

ich drücke uns die daumen, das es wirklich bald klappt...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 21:41 Uhr

hi,
mein job ist auch sehr stressig und da ich alleine in meiner abteilung bin dürfte ich auch nicht ausfallen. aber mir ist der wunsch nach einem baby inzwischen viel wichtiger, falle ich deswegen aus ist es halt pech.

diese "harte" einstellung hatte ich aber auch nicht immer!

ich hoffe du kannst den stress bald reduzieren!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von fee90 am 06.08.2012, 22:00 Uhr

Diese "harte" Einstellung hätte ich auch sehr... meine Gedanken gehen einfach mal positiv mal negativ... echt doof...

Die rechnen schon seit 2 Jahren das ich schwanger werde da wir vor 2 Jahren geheiratet haben, und deshalb tun die mich auch schon nicht mehr mit einbeziehen, also wenn Fortbildungen und so sind, wo nur 2-3 hingehen, komme ich schonmal garnicht in frage.. obwohl das für mich für die zukunft gut wäre... die wissen aber natürlich nicht das ich schwanger werden will...

naja... einfach nur eine Geduldsprobe...

irgendwann wird es bei uns allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zu ende..

Antwort von Rose85 am 06.08.2012, 22:06 Uhr

es ist zermürbend ich weiß. ich wünsche dir auf jedenfall ganz fest das es endlich klappt, du mußt ja auch schon so lange warten.

das monat müßten wir glaub ich eh ziemlich gleich lang zittern.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.