Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 09.05.2008, 11:26 Uhr

Urlaubsreif....

musste heute früh feststellen das ich so was von urlaubsreif bin hab zuhause ne Sonnencreme vom letzes Jahr gefunden mit Kokusnussduft mmhhh bin ich gleich ins Schwärmen gekommen roch irgendwie für mich nach Urlaub Sonne, Strand, Meer.

Wie gehts euch so fliegt ihr alle in Urlaub und wohin?

 
6 Antworten:

Re: Urlaubsreif....

Antwort von schweden1981 am 09.05.2008, 11:38 Uhr

Hallo

ja urlaub würde ich auch gerne machen am liebsten am strand, meer,sonne,muscheln oh ich glaube ich träume und kann es auch weiter tun weil unser urlaub steht erst im november an .und wohin es dan geht sind wir nicht sicher wieleicht eine kreuzfahrt

lg schweden1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif....

Antwort von babygirl82 am 09.05.2008, 11:58 Uhr

Hi ihr beiden! Unser Urlaub ist für die ersten beiden Juli-Wochen geplant, aber wohin es geht, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden es die Kanarischen Inseln oder Mallorca *juhuu*

Mir gings gestern total sch... Hab mich voll fertig gefühlt und Urlaub dringend nötig gewesen! Heute bin ich erstaunlicherweise gut gelaunt (wahrscheinlich wegen dem FA Termin) und freue mich schon total aufs WE...

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif....

Antwort von Mohnskopf am 09.05.2008, 12:04 Uhr

Ja mir wächst zur Zeit auch alles über den Kopf muss unbedingt mal raus... und hi hi ich habs ja ärztlich verordnet bekommen ich solle mal in Urlaub und mich entspannen was den KiWu angeht und relaxen... ich "muss" also in Urlaub


Ha Mallorca ist echt beliebt - alle fliegen nach Mallorca lustig da können wir ein HIBBELTREFFEN vereinbaren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif....

Antwort von snoopy72 am 09.05.2008, 12:40 Uhr

Hibbeltreffen am Ballermann!!! Das wäre echt gigantisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif....

Antwort von babygirl82 am 09.05.2008, 14:55 Uhr

Auja, das wär doch was!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif....

Antwort von haasemel am 09.05.2008, 15:11 Uhr

ich komm auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.