Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 22.03.2011, 9:04 Uhr

Verabschiedung

Mein gestriger Vorstellungstermin in der KiWu hat ergeben, dass ich wohl um eine ICSI nicht herumkommen werde und dass (obwohl Wunder angeblich immer mal wieder passieren) ich auf natürlichem Wege eher nicht ss werden werde.
Deshalb wollte ich mich von Euch verabschieden ins dafür ausgelegte Forum. Danke dennoch für all die Unterstützung hier im Forum.

Und Euch allen wünsche ich natürlich viel Glück

 
7 Antworten:

Re: Verabschiedung

Antwort von 96AlteLiebe am 22.03.2011, 9:12 Uhr

Dann wünsche ich euch eine kurze Rest kiwu zeit :-) freunde hatten zwei icsis und jetzt zwei Kinder :-)
Alles liebe und gute und einen dicken Bauch wünsche ich dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nugua10

Antwort von -Kaname- am 22.03.2011, 9:55 Uhr

ich bin auch in der KiWu Klinik und trotzdem noch gerne hier, denn hier ist nun mal das Kinderwunschforum für alle die das erste mal Mama werden wollen. In der Kinderwunschbehandlung sind aber auch schon mal Mama`s die schon das zweite oder dritte Baby erwarten. Deshalb bin ich immer noch gerne hier und du kannst auch gerne hier und dort sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua10

Antwort von Katinka27 am 22.03.2011, 10:23 Uhr

Alles Gute für euch und viel Glück! Lass mal wieder was von dir hören ja?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua10

Antwort von sasa78 am 22.03.2011, 10:37 Uhr

seh das auch so. Es besteht ja bei dir trotzdem der 1. Kinderwunsch. Also kannst du auch gern mit hier bleiben und uns auf dem laufenden halten

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du nur einen kurzen Aufenthalt in der KiWu-Klinik hast und du bald ein kleines Wunder im Arm halten kannst!

Fühl dich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua10

Antwort von missya84 am 22.03.2011, 11:09 Uhr

Ich finde auch, dass du doch ein bisschen hin und her springen könntest. Wir wollen dich nicht ganz hergeben. Ich wünsch euch für euren weiteren Weg viel Liebe und Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Prachtmaedchen82 am 22.03.2011, 16:59 Uhr

Du hast ne PN, ich finde es schade, kanns aber gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf deinem weiteren Weg

Antwort von Nomadin13 am 23.03.2011, 14:52 Uhr

wuensche ich dir alles, alles, ALLES GUTE!
Jetzt muss ich wohl oefters ins Kiwu-Forum reingucken, damit ich auch ja nicht deinen Beitrag verpasse, wo ich zum positiven SS-Test gratulieren kann.
Kopf hoch, Maedel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.