Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungsline bei 5 Tests?

Thema: Verdunstungsline bei 5 Tests?

ES+7 die drei oben und ES+8 die zwei unten

von svhf am 11.01.2022, 08:51



Antwort auf Beitrag von svhf

Japp. Die sind alle negativ. Du testest aber auch wirklich sehr früh. Da ist die Einnistung ja noch in vollem Gange und das HCG hat deinen Urin noch nicht erreicht. Von daher muss das nicht zwangsläufig heißen, dass du nicht schwanger bist. Deutlichere Ergebnisse kannst du ab ES+12 haben. Kommt auf den Test an.

von Cherrybomb am 11.01.2022, 08:54



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Danke für deine Antwort! Ich weiß langsam auch einfach nicht was ich glauben soll, einer sagt es entstehen nur zwei Linien wenn man auch wirklich schwanger ist, der andere sagt es gäbe Verdunstungslinien die sind aber grau usw. Hier nochmal ein deutlicheres Bild! Der unten hat ja eine Rosa Linie:) LG

von svhf am 11.01.2022, 09:03



Antwort auf Beitrag von svhf

Verdunstungslinien kommen meistens nach Ablauf der regulären Ablesezeit. Dann trocknet das Papier durch und es findet eben doch eine Reaktion statt. Die Linie ist dann eher gräulich, dünn oder unscharf und der Test als negativ zu werten. Bei deinen Tests kann ich nicht sagen, ob sie positiv sind. Es ist noch sehr früh und die Linie daher wenn dann sehr schwach. Da muss man abwarten. Der untere Test sieht jedenfalls ganz gut aus.

von Cherrybomb am 11.01.2022, 09:57



Antwort auf Beitrag von svhf

Hier sieht man ein bisschen was, aber ob das eine Verdunstungslinie ist kann ich nicht sagen, versuch es am besten in ein paar Tagen noch mal, dann müsste man es genauer sehen können. Ich drücke dir die Daumen.

von alba75 am 11.01.2022, 14:32



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Teste mal mit teureren Tests. Clearblue hat bei mir bei ES+9 sogar abends deutlich positiv angezeigt.

Mitglied inaktiv - 11.01.2022, 15:45



Antwort auf Beitrag von svhf

So zeitig zu testen macht wirklich 0 Sinn. Selbst die Ultrafrühtest, sind nicht wirklich aussagekräftig. Ich hatte , auch weil ich so mega ungeduldig bin , mit solch einem Test bei ES + 10 getestet. Blütenweiß und ich mega deprimiert. Bei ES + 12 neuer Test , da war er dann positiv . Also mein Rat , übe Dich in Geduld und warte noch 4 Tage. Dann kannst Du mit nem Frühtest Gewissheit bekommen. Viel Erfolg!

von Patchwork am 11.01.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von svhf

Tut mir leid, vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen und andere erkennen mehr, aber ich sehe da keine zweite Linie. Du bist aber auch sehr früh dran. Warte doch bis die Periode wirklich ausbleibt und teste dann, dann müsste es, wenn du schwanger bist, eigentlich auch zu erkennen sein. Alles Gute und dass es bald klappt.

von alba75 am 11.01.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von svhf

Ich seh bei allen nicht mal eine Verdunstungslinie, aber das eh viel zu früh zum testen ist weißt du ja selbst- viel Glück!

von iriselle am 11.01.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von svhf

Also meine Tests sahen bei es+8 auch so aus und wurden dann täglich stärker. Drück dir die Daumen

von An3003 am 11.01.2022, 13:54