Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder Positiv?

Thema: Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang des Zyklus habe ich Clomifen genommen und bei US Kontrolle waren da rechts 2 große und gute Folikel. Ich habe dann am 10.02 Abends eine Ovitrelle Spritze bekommen um den ES auszulösen. Laut FA müsste der dann am 11.02 abends oder am 12.02 bis mittags gewesen sein. HCG von der Spritze habe ich keine mehr im Urin da ich die letzten Tage auch schon komplett blütenweiße Tests hatte. Der Test gestern Morgen sah aus wie der heute allerdings kam da das Ergebnis erst weit nach 10 Minuten. Hatte mittags nochmal einen gemacht der aber komplett weiß blieb. Heute kam das Ergebnis zwar gefühlt schneller aber immernoch recht spät. Ich hatte auch vorgestern und gestern ganz leichte Blutungen. Also wirklich nur paar Tropfen die nicht der Rede wert sind. Aber wäre das nicht ein bisschen spät für eine Einnistungsblutung? :( ich bin verunsichert und verzweifelt. Heute ist btw nmt da ich normalerweise nur eine ZL von 24 habe. Danke und ganz liebe Grüße

von Bienentier am 22.02.2022, 10:45



Antwort auf Beitrag von Bienentier

Wenn das Ergebnis nicht innerhalb der angegebenen Zeit kam, ist es wahrscheinlich eine VL. Ich würde abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen

von Penguine am 22.02.2022, 11:40



Antwort auf Beitrag von Penguine

Kann mich da nur anschließen. Wenn sie eher grau ist und nach der ablesezeit , ist es eher eine Verdunstungslinie. Ich hatte davon schon echt fiese gehabt

von Rainbow87 am 22.02.2022, 12:07



Antwort auf Beitrag von Bienentier

Für NMT ist der hauchzarte Strich ein bisschen zu schwach/zu farblos, aber vielleicht hat sich ja dein Zyklus verschoben. Einfach schön weitertesten und hoffen, dass der hauchzarte Strich schön stärker wird.

Mitglied inaktiv - 22.02.2022, 12:20



Antwort auf Beitrag von Bienentier

Also ich finde, dass der SST für ES +10 gar nicht mal so schlecht aussieht. Wie sah denn deine Blutung aus? War sie hellrot? Die Einnistung findet in der Regel 5 bis 10 Tage nach dem ES statt, könnte also hinkommen. Leider bleibt dir nicht viel mehr übrig, als doch noch ein paar Tage zu warten. Das Ergebnis ist nicht eindeutig und kann alles oder nichts bedeuten. Drücke dir die Daumen!

von MissMieze am 22.02.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Bienentier

Leider muss ich den Thread damit beenden dass heute Nacht der Drache gelandet ist. Daher möchte ich auch lieber für mich selbst glauben dass es eine VL war und nicht positiv.

von Bienentier am 23.02.2022, 08:26