Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 25.10.2014, 9:56 Uhr

versteh die welt nicht mehr...

Hi Mädels also ich dreh echt durch. Bin heute zt 34 und eigentlich nmt+6 alle sst waren bisher negativ. Gestern abend hab ich richtig heftiges ul ziehen gehabt und nen ovu gemacht. Seht selbst. Geht das überhaupt. Hatte an zt 15 mittags auch einen minimal schwächer positiven ovu. kann sich mein es wirklich um zwei ganze wochen verschoben haben? Was meint ihr? Mens ist übrigens nicht in Sicht und ich hatte zt 13bis17 sb das kann doch keine mens gewesen sein oder?

 
12 Antworten:

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 10:01 Uhr

Haste das Bild vergessen?

Hm hatte die Temperatur dir denn den ES vor zwei Wochen bestätigt? Oder misst du keine Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von nimue1983 am 25.10.2014, 10:04 Uhr

Sorry hier das bild.
Ne ich mess keine tempi sollte ich wohl mal anfangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von nimue1983 am 25.10.2014, 10:07 Uhr

Wie siehts denn bei dir aus? Hast du es dieses mal bis nmt geschafft oder war die mens wieder zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von Andrea-Uwe am 25.10.2014, 10:16 Uhr

Komische ovutests. Die kenne ich nicht. Ich habe immer die von clearblue benutzt,die die zwei fruchtbarsten Tage anzeigen. Und habe die kinderwunschapp benutzt. Die hat das testen der Ovus eingegrenst. Ich habe Kinderwunschtee getrunken, und globulis genommen. Jetzt bin ich wieder schwanger. Nur drei Monate nach der Fehlgeburt! Temperaturmessen hat bei mir gar nichts gebracht!
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 10:20 Uhr

Also auf dem Foto wirkt der 2. Strich in meinen Augen schwächer als die Kontrollinie. Welche Sensitivität ist es denn? Schade, die Tempi hätte hier Aufschluss geben können, ob es nach ZT 15 einen ES gab.

Wie regelmäßig ist denn sonst dein Zyklus?

Vielleicht war das an ZT 15 nur ein Anlauf und das Ei ist doch noch nicht gesprungen.

Also ich hatte bisher auch schon einen Zyklus, wo der ES überraschenderweise eine Woche früher war.

Soweit ich weiß, muss zwischen zwei Eisprüngen eine Blutung kommen, es sei denn, man hätte 2 ES kurz hintereinander, innerhalb von wenigen Stunden. Bin mir aber nicht 100%sicher.

Ich bin heute an ES+12. Hatte an ES+10 eine Progesteron-Kapsel genommen. Dadurch ging die SB und das Ziehen im Unterleib zurück. Nach der Einnahme habe ich erfahren, dass der Bluttest negativ war. Deswegen habe ich gestern nicht mehr mit den Progersteron-Kapsel weitergemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass dann heute die Mens kommen müsste. Aber statt dessen ist meine Tempi heute noch weiter gestiegen. Bin auch ratlos. Ich hatte gehofft, dass die eine Kapsel den natürlichn Zyklus nicht so lange verfälscht und ich dann sehe, ob die 2. Zyklushälfte wieder zu kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von nimue1983 am 25.10.2014, 10:35 Uhr

Das klingt doch so als ob es noch Hoffnung gibt bei dir das es geklappt hat. Also der ovu war gestern stärker hab ihn erst heute morgen fotografiert und er ist etwas verblasst. Mein Zyklus war nach der fg mit as im juni 53, 30, 28 Tage lang. Die Tendenz ist schon regelmäßig. Hatte aber vor meiner ersten ss auch so einen komischen verschoben Zyklus. Üben halt auch schon seit aug 13. Geh wohl Montag zum fa und lass das mal auf dem us checken. Och drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 10:47 Uhr

Ich würde an deiner Stelle den jetzigen Ovu als positiv werten und . Dann verpasst ihr auf keinen Fall eine Chance. Besuch beim FA ist sicherlich auch nicht verkehrt, falls du nicht vorher schon Gewissheit erhälst (positiver Schwangerschaftstest oder hoffentlich nicht die Mens).

Mein Bluttest (Schwangerschaftstest) an ES+10 war ja leider negativ. Sonst hätte ich jetzt auch ein Problem, da ich jetzt mein 3. Antibiotikum nehme, dass ich in der Schwangerschaft nicht nehmen dürfte. Und Salbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von nimue1983 am 25.10.2014, 10:57 Uhr

Oje du arme. Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und uns beiden einen positiven sst für den juli Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 11:03 Uhr

Ich benutze die David Tests auch, ich nehme die 20er oder 25er. Meiner Meinung nach sind die positiv, meine sehen positiv so aus. Manchmal liegt das auch an der Konzetration des Färbmittels. In diesem Zyklus ware meine Testlinie einen Hauch schwächer als die Kontrolllinie, aber die Clearblue (40er oder 45er) waren auch positiv, d.h. es lag an dem Färbmittel, dass die nicht stärker wurden. Ich würde vermuten, dass dies nun dein ES ist und sich alles verschoben hat. Und ich empfehle dir auch eine Tempi Kurve.
Nutzt eure Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von Nicole9454 am 25.10.2014, 12:12 Uhr

Lillimaja, ich nehme auch "Utrogest" in der 2ten Zyklushälfte. Die Kapseln sollte man 1-2 Tage nach dem ES 10 Tage durchgehend einnehmen. Misst du deine Tempi, damit du weist wann dein ES ist?

Zwecks der verzögerten Mens bzw. leichten SB, das ist bei mir auch oft der Fall. Hatte mal einen Zyklus 5 Tage leichte SB wo ich nichtmal ein OB gebraucht hab, das zählte auch als Mens. Ich war anfangs auch total verwirrt.

Lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 13:20 Uhr

Ja, ich messe auch Tempi.
Das ist mir im MOment alles zu unklar. Der Arzt hat keinen Hormoncheck gemacht und sich nur meine aktuelle Kurve (3.ÜZ, vorher Pille) angesehen. Beim letzten Termin sagte er zu meiner Kurve des 2.ÜZ noch, dass das für ihn nicht nach Gks aussieht, obwohl nur 10 Tage Hochlage...

Wesewgen nimmst du die Kapseln? Auch Gks? Nimmst du dann auch was für die 1. Zyklushälfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh die welt nicht mehr...

Antwort von Stuff84 am 25.10.2014, 19:41 Uhr

Was für Tests hast du denn bisher genommen?

Also ein positiver Ovu bedeutet ja leider nicht das du auch mit Sicherheit einen ES hast. Es kann sein das dass Ei nur Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist. Ich würde eventuell mal einen Termin beim FA machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.