Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 02.01.2014, 14:59 Uhr

Verwirrt...ES...

Ich bin gerad etwas verwirrt und hoffe auf eure Erfahrungen...Ich habe am 29.12. meine Mens bekommen, die heute so langsam endet. Laut ES-Rechner soll ich am Montag bzw. Dienstag wieder einen neuen ES haben, kann das so kurz danach denn schon wieder sein???? Mein letzter Zyklus (und auch 1.ÜZ nach der Pille) hat 23 Tage gedauert? Hab heute noch keinen Ovu gemacht, weil ich ja auch mit der Mens noch nicht ganz durch bin....

 
7 Antworten:

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von pupsi_87 am 02.01.2014, 15:25 Uhr

Oh das ist wirklich ziemlich zeitig..was hast du denn für eine zykluslänge eingegeben..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von Chrissy32 am 02.01.2014, 15:26 Uhr

Ich hab 23 Tage eingegeben, hatte ja seit Absetzen der Pille erst einen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von pupsi_87 am 02.01.2014, 15:32 Uhr

Nach absetzen der Pille hat man ja meist noch einen unregelmäßigen zyklus..wenn du deinen zyklus nicht kennst orientier dich lieber an 28 tagen oder an deiner letzten zykluslänge..ein eisprungrechner ist sowieso schwer anzuwenden wenn man den zyklus nicht kennt und genau stimmen tut der ja auch nich weil der eisprung sich ja auch verschieben kann..ist ja immer nur ein richtwert..halte dich lieber an die ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von anni1083 am 02.01.2014, 15:37 Uhr

Hallo,
der ES ist ca. 14 Tage vor dem Einsetzen der Periode.
Wenn dein Zyklus bei 23 Tagen bleibt, dann ...
erstens ... sind ganz viele Frauen sehr neidich
zweitens ... ist dann der ES ca. am (23 - 14 = 9) 9. Zyklustag. Das wäre dann in der Tat der 07.01.
Es kann alles sein. Am besten du testest mit Ovus oder Tempi nach.

Der Zyklus kann sich jedoch auch verändern: bei mir bspw. hat sich das sehr verändert nach dem Absetzen der Pille: 32 Tage, 37 Tage, 42 Tage und nun bin ich auch schon wieder beim ZT 41...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von Chrissy32 am 02.01.2014, 15:41 Uhr

Danke ich werd auch mit Ovus testen, man hat ja immer die Hoffnung, dass das alles so kurz bleibt.
Mein Körper, das unbekannte Wesen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von enna24 am 02.01.2014, 16:17 Uhr

oh ja, wie recht du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...ES...

Antwort von Kaspalori am 02.01.2014, 16:20 Uhr

Hatte auch 25.-27.12. Blutung die erste seit Absetzen der Spritze (im September 2013) und am 29. und 30.12. fett positive 10-er Ovus und bei 20-ern waren beide Striche auch fast gleich stark.
Und nun ist beim 10-er der 1. Strich leicht und der 2. stark und beim 2-er nur Kontrollinie sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.