Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A. Liebes am 04.10.2023, 7:05 Uhr

Verwirrt, oraklen

Hallo, ich habe diesen Monat mal Orakelt, um Zeit bis zum sst zu vertreiben jetzt brauche ich mal euer Wissen, ich kenne das, das der test schwach ist und immer stärker wird.
Ich habe begonnen bei zt 24 oder es+9,woe man es nennen will. Der eisprung war ziemlich sicher der Tag.
Ich habe seit dem eisprung ziehen im Unterleib. Und am es+8 und 9 hatte ich soo starkes ziehen links + extremen periodenschmerzen ab es+10 ist er wieder weg gewesen.
Ab dem Tag, also es+9 ist der ovulationstest auch fett positiv gewesen und jetzt lässt er aber jeden Tag etwas nach, was bedeutet das?
Oben ist es+9 unten es+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Verwirrt, oraklen

Antwort von Ameliawilliams am 04.10.2023, 9:42 Uhr

Hmm schwierig. Anhand deiner Beschriebung und der Tests könnte sich ja auch der Eisprung verschoben haben.

Der Ovu garantiert ja keinen Eisprung, vielleicht hat das Ei auch noch mal Anlauf geholt.

Wenn du ES+12 bist, könntest du in 2-3 Tagen mit jedem üblichen SST testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, oraklen

Antwort von Racki am 04.10.2023, 9:43 Uhr

Orakeln heisst Orakeln weil es eben NIX aussagt alles kann, nix muss. Bei manchen wird der Test schwächer bei manchen stärker vor/ nach periode oder Eisprung.. das sagt alles gar nix aus ;)
Aussagen tut es erst wenn die basaltempi oben bleibt, länger als 18 Tage, die Mensa ausbleibt und der Test nach nmt pos ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, oraklen

Antwort von A. Liebes am 04.10.2023, 11:36 Uhr

Das hatte ich auch schon überlegt und in ein paar posts gelesen nur müssen ja dann einige Tage zwischen eisprung und periode sein und bei mir sind das dann nur max. 6 bis zur meiner nächsten periode, bin nun völlig verwirrt deswegen, also ss schließe ich tatsächlich dadurch aus. Aber mache mir eher Gedanken das zwischen eisprung und periode dsann nur so wenige Tage sind und ob ich das evtl doch mal beim frauenarzt abklären sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, oraklen

Antwort von A. Liebes am 04.10.2023, 11:39 Uhr

Hatte das gerade schonmal jemanden geschrieben, das ich diesen Monat eher eine ss ausschließe mir aber eher Gedanken mache ob ich das mit einem evtl 2ten eisprung mal abklären sollte, das würde auch erklären wieso es nicht klappt. Und wollte daher um Erfahrung beten, vllt hatte jemand ja schonmal den Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.