Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin97 am 23.09.2021, 17:25 Uhr

Verwirrung

Ihr Lieben,
ich bin überfällig (etwa 5 Tage, aber Eisprung kann auch verschoben sein, habe ich nicht getrackt). Vor NMT bis heute habe ich mit den günstigen Onesteps getestet, die bis heute nicht anschlugen. Dann auf einmal kamen erst schatten, und heute nachmittag kam tatsächlich eine LINIE. Hauchzart, aber da. und da ich die VL von den Tests ja kenne, konnte ich das auch gut unterscheiden. Ich habe 5 Stück gemacht von Onestep und alle zeigen eine hauchzarte rosa Färbung! Gleichzeitig habe ich dann den Clearblue digital gemacht der ein MINUS anzeigte und der Presense test zeigte auch NICHTS.
ich bin so sehr verwirrt, habe dann mit neuem Urin nochmal einen Onestep gemacht, der wieder eine hauchzarte Linie zeigte.

Ich weiß, dass ich weiter abwarten muss, aber ich glaube ich werde bescheuert ....

 
5 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Lvlv_x3 am 23.09.2021, 19:27 Uhr

Huhu:)
Von den clearblues habe ich schon oft diverse Storys gehört, sollen nicht so gut sein.
Hast du denn immer Frühtests benutzt? Weil die Onesteps sind meines Wissens Frühtests. Wenn du die anderen Tests ab Fälligkeit benutzt hast, könnte es zumindest eine Ursache sein, dass du noch nicht soweit bist und diese nicht anschlagen. Thema Eisprung verschoben wie du es schon erwähnt hattest.
Also welche Art von Tests hast du benutzt? :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kristin97 am 23.09.2021, 21:07 Uhr

Clearblue und Presense sind beides frühtests. Und die Onesteps auch.
Man sah auch nur einen hauch an rosa. Aber eben bei 4 Tests und vorher waren es wenn nur VL schatten. Ich warte jetzt mal einige tage ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kristin97 am 23.09.2021, 23:27 Uhr

Mens ist gekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Lvlv_x3 am 24.09.2021, 10:55 Uhr

Oh.. Das tut mir leid für dich:(
Dann auf gehts in den nächsten Zyklus ! Neues Spiel, neues Glück :))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von kristin97 am 24.09.2021, 12:18 Uhr

Ich glaube die Onesteps hatten wohl doch nur VLs und ich wollte mir was einbilden.
Mens kam aufjeden Fall. Neuer Zyklus, neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.