Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenengel93 am 20.05.2018, 10:29 Uhr

Verzweifelt

Hallo ich mal wieder ich kann echt nicht mehr warten bin jetzt 3 tage drüber Tempi ist oben hab total brust schmerzen und weißen ausfluss test heute früh war aber negativ 2as soll ich davon halten?

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Silvie3010 am 20.05.2018, 11:15 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen das ist ja alles sehr komisch und nach deinen Symptom Beschwerden könnte es definitv frauf hinweisen.... oder deine Periode verschiebt sich um ein paar Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Meyla am 20.05.2018, 11:31 Uhr

Die Tempi wenn eine SS auftaucht kenne ich ehrlich gesagt als trizyklisch. Also nochmal eine Erhöhung nach dem ES.
Gleichbleibend und ausfluss kann genau so auf eine ei fache Verschiebung hinweisen. Auch die Brust kann dann spannen.

Kann also alles sein.... da der Test aber negativ war gehe ich persönlich eher von verschobenem Zyklus aus. Aber lass es mal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Sonnenengel93 am 20.05.2018, 11:37 Uhr

Dankeschön für eure Antworten ja werde wohl zum Fa gehen muss dazu sagen hatte letzten Monat eine Eileiter durchspülung da er verschlossen war und jetzt wieder frei weil kinderwunsch besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Titounet am 20.05.2018, 17:15 Uhr

Kurve kann, muss aber nicht trizyklisch sein. Solange die Temperatur einfach (ohne noch ein 2. Mal anzusteigen) oben bleibt, reicht das. War bei mir z.B. so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Zoey1010 am 20.05.2018, 21:36 Uhr

Also wenn mich mein Vorklinikerwissen nicht täuscht, sollte das vorhandene Progesteron an einen Rezeptor binden, der die Basaltemperatur erhöht, also solange Progesteron da ist, ist auch die Temperatur leicht erhöht (also die gesamte zweite Zyklushälfte). Was du erzählst kann sowohl eine Schwangerschaft als auch einfach PMS sein. Hast du denn sonst einen regelmäßigen Zyklus?
Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen, wenn dus gar nicht aushältst morgen früh noch. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! Ich weiß, das geht schwer, aber versuch dich nicht verrückt zu machen!

VIele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.