Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudik79 am 01.10.2021, 13:33 Uhr

Waagrecht Strich clearblue frühtest

Hallo Zusammen,

Heute bin ich bei ES+12 und habe ein fruhtest gemacht. Siehe Bild.

Allerdings ist die Linie waagerecht statt senkrecht

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Antwort von br_0695 am 01.10.2021, 13:40 Uhr

Hallo,

Sehe zwar eine waagerechte Linie (seeehr schwach) , aber schätze ist eher eine VL als ein positives Ergebnis.

Einfach mal in den nächsten Tagen einen neuen Test machen. Und auf Packungsbeilage achten (denke mal senkrechte Linie müsste ein positives Ergebnis deuten)

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Antwort von Gudik79 am 01.10.2021, 14:14 Uhr

Genau normalerweise muesste es eine senkrechte Linie sein.

Die linie ist blau, ich weiss auf dem bild schwierig zu erkennen.

Die Linie kam auch sofort.

Verstehe nicht warum eine waagerechtr Linie kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Antwort von Englchen_ am 02.10.2021, 10:41 Uhr

Hatte ein ähnliches problem… bei mir war’s ein „+“ . Total komisch. Mein Mann und ich haben es in jedem Licht angeschaut dass wir zur Verfügung hatten … Jetzt (ca. ne Stunde später) ist der Strich deutlich sichtbar aber der Test ja leider nicht mehr aussagekräftig

Wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Antwort von Gudik79 am 02.10.2021, 13:28 Uhr

Das macht doch einen kirre

Und hast Du noch einen Test gemacht ?

Wünsche Dir gaaaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waagrecht Strich clearblue frühtest

Antwort von Englchen_ am 03.10.2021, 12:01 Uhr

Da hast du recht. In einer Situation wo man unbedingt Klarheit braucht..

Ich habe heute morgen mit zwei verschiedenen Tests ganz leicht positiv getestet
Dir auch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gerücht Clearblue Frühtest!

Hallo ihr lieben, ich möchte mal all denen Mut machen, die hier von anderen erzählt bekommen, die Clearblue Frühtests würden FALSCH positiv anzeigen. Ich habe 3 Tage vor NMT mit diesem Test zart positiv getestet und mir hier ordentlich die Laune verhageln lassen, da ...

von Tinbebaby 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

ClearBlue Ultra frühtest

Hallo ihr Lieben Mein Hund verhielt sich mir gegenüber sehr seltsam darauf hin machte ich einfach mal einen Ultra frühtest von ClearBlue 2x einmal 6 Tage vorher und 4 Tage vorher bis jetzt noch keine Regel und habe auch keinen Test mehr gemacht. Aber was für Erfahrungen ...

von Lillyputt 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Finger weg con clearblue Ultra frühtest!

Hey ihr lieben, ich hab leider eine enttäuschende und bittere Erfahrung machen müssen. Ich hab vor 2 Tagen mit dem clearblue Ultra früh getestet. 2(!!) mal. Und beide Tests waren positiv. Heute morgen hab ich mit einem anderen Frühtest getestet und mit dem cb digital, eindeutig ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest mit VdL?

Guten Morgen Nun hab ich eine dringende Frage. Ich habe ein clearblue Frühtest gemacht. Dieser zeigte die ersten 15 Minuten auf dem ersten Feld nur komplett schlumpfblau an. Lediglich die kontrolllinie war irgendwie zu ...

von Miriell 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Frühtest Clearblue waagrechte Linie

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos , da ich heute Morgen einen Frühtest gemacht habe und dort waren zwar zwei Linien aber die eine war waagrecht gewesen? Jetzt bin ich verwirrt, da auf der Verpackung stand wenn das Kontrollfenster kein Streifen zeigt nicht schwanger ...

von Happy2019 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Monitor auf Max, Billigovu negativ

Hallo zusammen, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den Clearblue Monitor advanced. Da ich gelesen hatte, dass es normal ist, im 1. Zyklus kein "Max" angezeigt zu bekommen, habe ich vorsichtshalber zusätzlich mit David 10er Ovus getestet. Laut denen war mein ES schon ...

von Elli-2021 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced - Messungen / Schwanger bei Max- HOCH?

Hallo zusammen, ich hätte gleich 2 Themen: 1) Da der Clearblue Advanced ja nach dem ersten Max wohl ein Programm durchläuft und dann nur nochmal zweimal Max und dann hoch anzeigt, wäre die Frage, ob ihr dann aufhört zu messen. Ich selbst verbrauche sonst immer 20 ...

von Schnuppy 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest ABENDS smiley und am nächsten morgen KREIS

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gestern morgen ca 9 Uhr habe ich mit dem Pinken Ovulationstest von Clearblue getestet und hatte einen Kreis. Ich hatte aber dann dennoch gegen mittags Sex mit meinem Mann. Gegen 17 Uhr habe ich aus Neugierde getestet ...

von Arlisa 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen zusammen, ich bin heute bei ES+11 und habe den Fehler gemacht schon zu testen. Der Monitor hat mit „nicht schwanger“ angezeigt. Mit viel Fantasie sehe ich auf dem Teststäbchen jedoch einen zweiten Strich. Ich weiß, dass das Ergebnis auf dem Monitor zählt, bin ...

von Andrea T. 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.