Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 24.02.2010, 17:01 Uhr

wann es?

hallo zusammen. mit dem hibbeln beginnen viele fragen.
wann ist der es?
von gestern auf heute ist meine mens von 36,3 AUF 36,1° gesunken, ich gehe davon aus daß sie morgen wieder steigt. mein LH Test war gestern fast positiv, heute fett positiv, Persona hat heute ES angezeigt. gestern abend haben wir noch fleißig geübt. ist dann der ES erst morgen oder wann?

ob´s wohl reicht? schaffen die kleinen schwimmer es bis zum eisprung?würden uns sehr freuen, wenn sich ein kleines mädchen den weg erkämpft. haben schon 2 tolle jungs.wäre ein schöner abschluß unserer Familienplanung. ansonsten bin ich mir nicht sicher ob es beim 3. und letzten baby bleibt

 
1 Antwort:

Re: wann es?

Antwort von Princess01 am 25.02.2010, 10:47 Uhr

Wann der genau ist kann man nicht abschätzen, aber sicher so die nächsten 24h. Der Schleim ist am sichersten. Denn nur nach dem ES läßt er sich ziehen.
Spermien über leben und warten bis zu 5 Tage auf die Eizelle, von daher wird es schon passen. Man muss aber bedenken das man nur eine Chance von 25 % hat schwanger zu werden da die Eizelle die Spermien auch abwären kann, sie sich nicht richtig einnistet etc. Also ist es auch ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie würdet ihr es sagen??

Hi an alle mithibbelnde! Ich hab mal eine Frage an euch: Folgende Situation: ich arbeite bei einem Hausarzt, die Praxis ist klein(bestehend aus einer Teilzeitkraft - naja..., mir als vollzeitkraft und der Tochter des Chefs auch Vollzeit arbeitend). Meinem Chef hab ich ...

von Carina86 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nächtes Jahr Kinderwunsch, kann es nicht abwarten!!!

Hallo ihr lieben. Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund wird im Sommer 23 Jahre alt. Wir werden dieses Jahr im September heiraten und wollen Nächtses jahr im Sommer anfangen zu hibbeln!!!!!!! Ich kann die Zeit überhaupt nicht überbrücken weil ich mich so darauf ...

von anchen88 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bald ES - und ich bin nicht da!!!

Immer dieser komplizierte Zyklus. Da ich weder Tempi messe, noch einen Ferti-Computer habe, halte ich mich grob an die ES-Berechnung im Internet - auch wenn ich weiß, dass es nicht sehr genau ist. Also ziehe ich immer ein paar Tage vor und schlage hinten ein paar Tage ...

von mimaje 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seid Ihr es auch manchmal so leid??

Ich bin momentan ein wenig gesundheitlich angeschlagen und irgendwie ganz schön genervt von dem Ganzen. Jeden Morgen extra den Wecker stellen und Tempi messen, die Frustration so lange auf den ES zu warten und das schlimme Hibbeln und die mega große Enttäuschung, wenn die Mens ...

von DieMari 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mehr Vorsicht nach dem ES??

Hallo liebe Mitstreiterinnen :-) Ich hab mal ne etwas doofe Frage, aber ich will nichts riskieren. Ich hatte vorgestern meinen ES. Mein Mann hat vorgeschlagen, nächstes Wochenende zum rodeln zu fahren. Was meint ihr? Passt ihr mehr auf, wenn ihr in der 2. Zyklushälfte ...

von Miraflores 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

strake schmerzen zum ES

nabend! heute sollte ich laut FA meinen ES haben. und seit heute mittag habe ich ein sehr starkes ziehen im unterleib, fast schmerzhaft. weil ich das noch nie hatte, kommt es mir jetzt ein bisschen komisch und überlege zum arzt zu gehen. vorher wollte ich mal wissen ob das ...

von irka09 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Berechnung - welche Methode? wenn überhaupt

Wie berechnet Ihr alle Euren Eisprung? Haltet Ihr Euch an die Körpertemperatur oder was macht Ihr? Ich selber mache gar nichts. Ich messe weder die Temperatur, noch hab ich irgendeinen Computer oder benutze diese Eisprungkalender. Gibt es irgendetwas empfehlenswertes oder ...

von mimaje 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... ...

von Sarii 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keinen ES :-(

Hallo Leute... mein ES kommt wohl diesen Zyklus nicht mehr...zumindest zeigt meine Tempi-Kurve nix an... Wahrscheinlich ist die sch...Erkältung Schuld ...

von Natalie87 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann darf ich es versuchen?

hallo mädels! mein mann und ich haben nach einigen monaten geschafft schwanger zu werden. dann hatte ich im dezember eine fehlgeburt. der FA hat gesagt wir könnten es bald wieder versuchen. wi haben gefragt wie lange wir warten sollten und er sagte nur ein paar monate und es ...

von irka09 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.