Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 24.01.2012, 19:20 Uhr

Wann ist nur nmt???

Hach,ich bin schon ganz nervös.Nach unserem ersten Versuch ohne Verhüterlie,würden wir ja mit einem Monsterzyklus ohne eisprung enttäuscht!

Mein ZS war am ca14.Tag meiner Meinung nach am positivsten.da ich aber wenig Erfahrung damit habe bin ich total unsicher!
Ich bin ca ZT 27.(ich weis nicht genau welcher da Mens so wenig war das Mens und Schmierblutungen kaum zu unterscheiden war..)
Mein kürzester Zyklus ohne Pille war allerdings 31 Tage,der längste 47..
Ach manno,wenn ich nur wüsste wann..
Hab mir vorgenommen am 5.2.zu Testen,wenn bis dahin nichts ist.das wäre ZT 39.Oder was würdet Ihr machen?Wem geht es ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Wann ist nur nmt???

Antwort von Genevra am 24.01.2012, 19:30 Uhr

Kommt drauf an, wie Du Dich dann fuehlst. Ich nehme mir auch immer vor dann und dann zu testen, aber entscheide mich manchmal um, wenn's soweit iss. Wenn Du's nicht mehr aushaelst wuerde ich dann testen und wenn der SST negativ anzeigt, kannste ja ne Woche spaeter immer nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist nur nmt???

Antwort von Schrumsel am 24.01.2012, 19:38 Uhr

Hm, misst du denn Temperatur? Dann könntest du nämlich ungefähr einschätzen, wann du "dran" wärst. Die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich bei fast allen Frauen konstant. (meistens zwischen 10 und 16 Tagen)
Probier`s mal aus. Ich bin froh, dass ich damit angefangen habe - sonst wäre ich wahrscheinlich nur noch ein Nervenbündel...
Mit dem SST kannste ja auch einfach mal probieren. Oder frag noch mal bei deinem FA an, ob er mal gucken kann, ob du schon nen Eisprung hattest, weil du dir eben nicht sicher bist, wann du "fällig" wärst.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist nur nmt???

Antwort von Kuddel85 am 24.01.2012, 19:57 Uhr

Danke für Eure schnellen Antworten
Ich weis auch noch nicht genau,ob ich solange aushalte,aber vorgenommen hab ichs mir schonmal
Temperatur,hab ich letzten Zyklus gemacht,bei mir ists genau andersrum.Dieses Kurvenorakeln hat mich ganz wuschig gemacht.Wenns nicht geklappt hat dann kaufe ich mir den Clearblue ovulationstest mit dem Dann weis ich mein nmt ganz genau.Aber diesen Monat...theoretisch könnte morgen schon nmt sein...
Hiiiiilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.