Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keatsand am 07.10.2013, 16:44 Uhr

Wann testen bei GV+ES an ZT17

Hallo,

bin ganz neu hier :-) Jetzt im 4. ÜZ steigt mein Mitteilungsbedürfnis doch etwas ;-)

Hab seit absetzten der Pille im Juni einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Gleich immer brav Ovu Tests gemacht - hab mich vorher nicht so sehr mit meinem Zyklus und dem ganzen auseinandergesetzt und habs gleich total spannend gefunden.

ES war mal ZT12, dann ZT14, dann ZT10 und jetzt ZT17.

Im ÜZ3 bei ZT10 hatten wie "nur" am ZT8GV, hat nicht geklappt.
Jetzt im ÜZ4 bei ZT17 GV an ZT13,15,17 - ich hoff sooo sehr, dass es klappt.
Seit ÜZ4 ZT3 nehm ich auch Folsäure.

Was meint ihr wann ich testen könnte? Einen 10er ab ES+12.
Wär sooo toll wenns funkt, weil mein Mann dann für zwei Monat rund um die wahrscheinliche ES Zeit ausfällt :( und ich bin da etwas seltsam, aber ich mag kein Weihnachts-kuschel-gezeugtes-Kind *spinn*

 
4 Antworten:

Re: Wann testen bei GV+ES an ZT17

Antwort von Pinkdaisy am 07.10.2013, 16:59 Uhr

Hi!
Ja an ES+12 kann man schonmal einen 10er Test wagen. Besser wär allerdings ein 25er ab NMT, nicht dass die Enttäuschung da ist, wenn es doch noch mit der Mens abgeht.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen bei GV+ES an ZT17

Antwort von Anonym85 am 07.10.2013, 17:36 Uhr

Huhu!
Ich hab mit nem 10er an ES+10 getestet und das Ergebnis hab ich im Bauch :) an NMT würde ich aber noch nicht mit nem 25er testen. Ich würde da mit nen 10er testen und erst NMT+ 2 oder so, also ca. ES+16 mit nem 25er testen. Hab nämlich die Erfahrung gemacht dass bei meiner vorigen SS der 25er von clearblue an NMT negativ war, ich aber trotzdem schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen bei GV+ES an ZT17

Antwort von keatsand am 07.10.2013, 20:07 Uhr

Danke für eure Meinungen! :-)

Denke ich werde an ES+12 mit dem 10er testen... theoretisch sollte ja am ES+13 Tag die Mens einsetzen, also wenn dann an ES+14 noch immer nix da is, dann mach ich da nochmal nen 10er oder 25er.

Welche Tests habt ihr denn verwendet? Ich hatte bis jetzt im die OvuTests von OvuControl Pregnafix und war sehr zufrieden.
Habt ihr die Einnistung irgendwie gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen bei GV+ES an ZT17

Antwort von Anonym85 am 07.10.2013, 21:03 Uhr

Ich hatte in der Einnistungszeit ständig Fieber. Genau wie in der letzten SS.
Ich hab PreSense SS-Tests bei dm 2 Stück für 9,95 € gekauft und nachdem ich schon viele viele Tests ausprobiert hatte, waren das die besten 10er Tests. Wenn das Ergebnis negativ ist, dann ist es wirklich blütenweiß ganz ohne Zweifel. Und das blieb dann auch so. Und Verdunstungslinien hatte ich mit denen auch nie gehabt. Wenn der zweite Strich aber zu sehen ist (egal wie schwach) dann bist du schwanger! In meiner letzen SS kam der zweite Strich erst nach ca. 8 Minuten-aber er war da und ich war auch wirklich schwanger. Negativ bleibt negativ.
Und als Tipp: wenn man den Test in den Schatten hält dann sieht man die zweite Linie deutlicher wenn da eine sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.