Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalplanet am 24.03.2016, 13:09 Uhr

wann verbinden sich die Blutkreisläufe?

Hallo zusammen,
wir sind gerade bei der Babyplanung.
Ich hoffe diesen Zyklus schwanger zu sein, ES war am 13.03.
Da wir ein Frauenpaar sind sind wir auf Spendersamen angewiesen und haben am 13. und am 14. unseren Spender getroffen.

Nun bin ich quasi ES+11.
Leider verspüre ich seit 2 Tagen so ein Ziehen wie wenn ich meine TAge bekommen würde. Andererseits muss ich seit 3 Tagen mehrmals nachts zur Toilette und auch tagsüber muss ich total oft.
Ebenso ist mein Muttermund ganz weich und extrem weit unten.

Nunja, warten wir mal ab :)
Meine Frage ist nun, wann genau werden denn die Blutkreisläufe miteinander verbunden falls man schwanger ist? Das geschieht ja noch nicht mit der Einnistung, richtig?
Wir sind am Samstag auf einer Feier udn da hätte ich gerne das eine oder andere Bier getrunken. Wenn das nicht geht ist das ok, wenn es aber gehen würde wäre es natürlich auch nicht schlecht ;)

Danke euch.
LG

 
1 Antwort:

Re: wann verbinden sich die Blutkreisläufe?

Antwort von FrauStorch am 24.03.2016, 18:39 Uhr

Du bist dann ES+13 und dann kannst du schon einen Test machen. Mach den vorher. Wenn negativ, würde ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (wenn ES sicher bestimmt, bei mir war es durch die KiWu Klinik immer sicher und meine Tests waren immer bei ES+11 positiv) und dann hätte ich auch was getrunken (und auch mein Progestan abgesetzt).Wenn du nicht testen willst, würde ich auch nicht trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.