Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine1708 am 06.08.2020, 14:41 Uhr

War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Hallöchen.

Nach einer Fehlgeburt in der 20 SSW. sind meine Zyklen noch etwas ausgedehnz. Ich bin jetzt im zweiten Zykkus nach dem Spätabort und der Eisprung eine Woche im Verzug. Meine Temperatur ist heute deutlich angestiegen, die Ovus gestern und vorgestern waren jedoch noch nicht ganz so stark, wie der heutige. Kann ich davon ausgehen, dass der Eisprung trotz des Temperaturanstiegs noch stattfindet? Wir waren des letzte Mal vor drei Tagen aktiv. Nun hoffe ich, den Zeitpunkt noch nicht verpasst zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Antwort von LeFyNi am 06.08.2020, 15:05 Uhr

Der letzte OVU ist doch positiv.
Das heißt, das an diesen Tag dein ES stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Antwort von Nine1708 am 06.08.2020, 15:15 Uhr

Gut. Mich hat nur die Temperatur irritiert, da ich das so noch nicht hatte. Zuvor waren die Ovus erst positiv und dann ist der Tempi erst gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Antwort von Marymary1234 am 06.08.2020, 16:19 Uhr

Weder tempi messen noch ovu garantieren einen Eisprung. Auch nicht der Anstieg der Temperatur, kann man im Internet nachlesen. Das trifft nämlich nur in 70% der Fälle zu.

Um einen möglichen Eisprung einzugrenzen, ist es besser weiter zu testen. Der ES findet in der Regel zwischen dem letzten positiv und dem ersten negativen ovu statt. Also dann wenn der LH Wert wieder am abflachen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Antwort von Nine1708 am 06.08.2020, 18:47 Uhr

Wie meinst du den ersten Abschnitt genau? Meine Kurven waren immer recht zuverlässig. Mein Ovu wird langsam wieder schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hey ihr Lieben, ich habe hier ja mal geschrieben, dass ein Frauenarzt meinte, ich hätte diesen Monat keinen Eisprung gehabt und dass meine Follikel viel zu klein sind, um springen zu können (sie hat 2 Ultraschalluntersuchungen gemacht) - ich war 2x bei diesem Arzt: einmal an ...

von kiwi10 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich konnte leider nicht immer die Temperatur messen, sodass mir leider aufgrund von Schlafmangel u.a. auch die Werte der letzten beiden Tage fehlen. Kann ich dennoch davon ausgehen, dass ES am 15.06. war? Am 14.06.kann vermutlich die Temperatur auch höher ...

von schnuckele 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung morgen?

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal.. könnte morgen mein ES sein? Siehe Bild die Ovus. Was sagt ihr? seit gestern immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und seit heute Rückenschmerzen und stärkeres Ziehen. Befinde mich übrigens im ersten Übungszyklus

von kirsche22 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Frage - Eisprung deutlich früher!?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltempi nach Eisprung

Huhu ihr lieben, Ist ne bescheuerte Frage, aber egal. Meine tempi ist nach dem Eisprung nun 3 Tage in Folge gestiegen. Nun meinte eine Freundin, das dies auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Ist das ...

von Kiki95 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann sich Periode nach Eisprung verschieben?

Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit privat ziemlich viel Stress. Gerade die letzten 2-3 Wochen waren heftig. Ich habe meinen Eisprung höchstwahrscheinlich am 12.05. gehabt (am 11. nachmittags und 12. mittags waren die Ovus positiv, am 12. abends wurde er negativ). ...

von Marti1985 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.