Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08 am 19.10.2007, 17:41 Uhr

war mir so sicher!

..dass es diesmal geklappt hat!Hatte am 04.10. FA Termin und da war mein Eibläschen so groß, dass Sie zu mir sagte ich sollte heute abend nochmal "herzeln", es würde kurz vor dem ES sein--wir hatten dann an diesem abend und die darauffolgenden Tage fleißig geherzelt!Sie hatte aber auch eine ganz leichte Blutung in der Gebärmutter gesehen--jetzt wäre morgen mein NMT und ich habe seit ca. 4 Tagen ein ziehen in der Brust(habe ich sonst eigl. überhaupt nicht)! Seit heute habe ich wieder mensartige Bauchschmerzen und eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Weiß jetzt auch nicht genau ob ich mir noch Hoffnungen machen soll? Vielleicht war es ja nur die leichte Blutung die abgegangen ist und ich bin doch SS? Muß wahrscheinlich einfach mal wieder abwarten:-/!Sorry mußte einfach mal raus!!
An alle neu SS eine schöne Kugelzeit!Und allen anderen viel Kraft&Geduld die Zeit durchzustehen bis wir unsere Wunschbabys in den armen halten :-))!Liebe Grüße Summer08

 
3 Antworten:

Re: war mir so sicher!

Antwort von marrylou am 19.10.2007, 17:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!
Ich hab das warten auch satt, aber gemeinsam wirds nicht so langweilig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mir so sicher!

Antwort von SkidRow am 19.10.2007, 19:03 Uhr

Hat deine Ärtzin denn gesagt, dass du demnächst noch mal wieder kommen sollst? Würde es dir wünschen, wenn es geklappt hat...

GlG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mir so sicher!

Antwort von Summer08 am 19.10.2007, 19:39 Uhr

Ne, hat gesagt das ich im März wieder kommen soll wenn es bis dahin nicht geklappt hat :-/!Habe meine Pille im Mai erst abgesetzt und Sie meinte das es bis zu 1 Jahr dauern kann! Aber jetzt wg. dem Eibläschen hat Sie nur gesagt das uch nochmal herzeln soll und mich nicht zu sehr drauf versteifen soll!leichter gesagt als getan!LG Summer08
Danke für´s Glück wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.