Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warte auf die Mens :(

Thema: Warte auf die Mens :(

Huhu Mädels bin momentan etwas verwirrt .... Mein Ovu war am 6.8 positiv .. mein Zervixschleim konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig auswerten. Mein MM stand oben und war weich. Hatte am 8.8 ein richtig heftiges Ziehen im linken UB konnte mich kaum setzen so gezogen hat das evtl. mein ES?? Nunja am 13.08 hatte ich eindeutig eiweißartigen Zervixschleim Wenn ich jetzt vom ca 8.8 ausgehe müsste ich am 22.8 meine Mens bekommen haben, dies ist allerdings bis gerade nicht der Fall... habe IMMER genau 14 Tage nach dem ES meine Mens ... habe keinerlei Anzeichen weder auf die Mens noch auf eine SS :( Hatte Sonntag Abend mal getestet war allerdings negativ ... sollte ich nochmals testen???

von sweetie17 am 24.08.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von sweetie17

Ich persönlich würde eher meinem Zervixschleim glauben als einem Ziehen. Da wäre Dein ES um den 13.08. gewesen, da kann am Sonntag ein Test nichts gebracht haben, da da ja erst ES+ 7/8 war. Ich würde noch bis nach dem We warten und wenn die Mens dann nicht gekommen ist, nochmal testen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2016, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Aber 2 verschiedene Ovus waren am 6.8. postiv und der MM war auch passend. Komische Zyklen hab ich

von sweetie17 am 25.08.2016, 14:34