Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli1990 am 29.11.2019, 21:35 Uhr

Warten, warten und nochmal warten...

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand in einer ähnlichen Situation ist wie ich.

Ich bin 29 und war letztes Jahr schwanger. Mit Zwillingen leider hatte ich dann in der 9. Ssw eine Ausschabung
Verhaltene Fehlgeburt. Seit März versuchen wir nun wieder schwanger zu werden. Erfolglos aufgrund ewiger Zyklen teilweise ohne Eisprung. Der längste Zyklus dauerte knapp 60 Tage.
Bin jetzt seit Oktober in Behandlung, der erste Clomifen-Zyklus. An ZT 11,13,15,17 und 19 war ich zur Zykluskontolle bei meiner FÄ. Ein Follikel hat sich prächtig entwickelt aber wir mussten mit Brevactid 5000 den ES auslösen. Bin mittlerweile bei ZT 29 angelangt. Kann momentan einfach nicht richtig beurteilen, ob ich tatsächlich Veränderungen spüre oder ob es sich um Wunschdenken handelt. Hatte an ZT 25 und 26 ein stärkeres ziehen im Unterleib rechts bemerkt und außerdem vermehrt weißlichen, dünnflüssigen Ausfluss die ganze Woche. Die ganze Warterei macht mich noch wahnsinnig. Werde wohl am Mittwoch testen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.