Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 18.04.2014, 22:54 Uhr

warten, warten, warten,...

Hey ihr Lieben,

habe es gestern früh gewagt und nochmal getestet...natürlich negativ.
Habe nach etlichen Stunden den Test nochmal aus dem Müll gekramt...
weiß einer von euch wie eine Verdunstungslinie aussieht?
Hm mit viel Einbildung hab ich nen ,,Schatten" gesehen...aber wie gesagt kann auch Einbildung gewesen sein.
Diese blöden langen Zyklen nerven so. Bin inzwischen bei Tag 45!!!
Warte einfach nur auf meine Tage...damit ich endlich Gewissheit habe...obwohl man die ja bei negativen Tests sowieso schon haben sollte...ach doof. immer dieses Hoffnung machen.
Musste mich grad mal ausmeckern weil ich etwas deprimiert wegen den langen Zyklen bin... :/

 
8 Antworten:

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Sprungi30 am 19.04.2014, 21:23 Uhr

Hey...

Mein längster Zyklus war über 50 Tage...

Kann dich verstehen!

Vielleicht ist ja doch ein kleiner Krümel der Auslöser &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Daniela3005 am 19.04.2014, 21:44 Uhr

Hi Ninny,

ich will dir auf keinen Fall die Hoffung nehmen, aber ich hatte auch schon zweimal sie einen Test, wo erst sehr viel später wie auf der Packung angegeben, eine Linie zu sehen war. Und ich war nie schwanger, leider.
Und ich hab das hier auch schon oft gelesen, das wenn die Linie nicht nach der angegebenen Zeit kommt, ist der Test meist negativ.

Das mit den langen Zyklen tut mir Leid, ich kann mir vorstellen wie nervig das ist. Hast dußs schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Was sagt den FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Ninny am 19.04.2014, 23:44 Uhr

Sprungi mein Zyklus davor ging 65 Tage! Furchtbar...
Ja daniela mönchspfeffer nehme ich jetzt seit 2 Monaten. Aber brauch vllt noch bisschen bis es wirkt.
Ne ich denke auch nich dass ich schwanger bin. Habe ja auch keine Symptome. Hatte 3-4 Tage extrem empfindliche brustwarzen aber das war dann auch schon wieder weg. Aber irgendwie is trotzdem immer son Fünkchen Hoffnung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Daniela3005 am 20.04.2014, 21:38 Uhr

Ich glaube es dir das du noch ein Fünkchen Hoffnung hast, bei mir ist es oft genau so. Wie gesagt, ich hatte selber schon die Erfahrung mit "Verdunstungslinien" und ier im Forum auch schon öfters ähnliche Erfahrungen gelesen.

Aber meine Hoffnung ist auch immer noch bis zuletzt, bis halt dann doch der Drache kommt.
Ich habe auch lange Zeit Mönchspfeffer genommen, aber hab nur schlechte Erfahrung gemacht. Bei mir hat es eher den Zyklus durcheinander gebracht. Ich habe aber schon davor regelmäßige Zyklen gehabt und dann auf Rat meiner FÄ trotzdem Mönchspfeffer genommen. Heute denke ich das das ein Fehler war, da mein Zyklus ja scheinbar ok war und das nicht die Ursache ist. Aber wenn du unregelmäßige Zyklen hast, solltest du auf jeden Fall weiter machen, denn es dauert schon etwas bis es wirkt. Denn ich habe hier schon oft gelesen, das Mönchspfeffer unregelmäßige Zyklen reguliert, aber es dauert halt. Ich weiß, Geduld ist jetzt gefragt, und die hast du wahrscheinlich genauso wenig wie ich.
Ich nehme diesen Zyklus das erste Msl Globuli Ovaria und Bryophyllum. Bis jetzt merke ich nur, das seit meine letzte Mens zu Ende ist, ich ständig Lust auf Sex habe, was vorher nicht wirklich der Fall war, den durch den Druck ist der Spaß dabei total verloren gegangen. Und wenn das Zeug nicht unbedingt hilft, schneller chwanger zu werden, das hat es bis jetzt auf jeden Fall schon Mal dafür gesorgt, das ich häufiger Sex mit meinem Mann habe und das soll ja auch helfen beim schwanger werden

sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Ninny am 23.04.2014, 21:55 Uhr

Ja Daniela, genau so ist es... Hoffnung bis die olle Regel kommt! ;)
Hm bin jetz bei ZT 50 und es ist nichts in Sicht. Brüste sind aber seit vorgestern wieder sehr prall und heiß und empfindlich... na mal sehen.

Ja ich denke schon das in meinem Fall Mönchspfeffer hilfreich sein kann. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr wie meine Zyklen vor der Pille waren (war 15 als ich mit der Pilleneinnahme begonnen hab).

Wofür sind enn deine Globuli und Bryophyllum gut??? :)
Haha ja das auf jeden Fall. Kann jedenfalls kein Nachteil sein! :D
Na dann fröhliches Hibbeln! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Daniela3005 am 24.04.2014, 21:04 Uhr

Hallo Ninny, sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ja in deinem Fall glaube ic hdas der Mönchspfeffer gut ist.
Die Globuli "Ovaria" nimmt man bis zum ES, Die sollen die Eizellreifung fördern, das Bryophyllum soll die Einnistung unterstützen. Aber wie gesagt, ich nehme es diesen Zyklus das erste Mal.
Zu meiner Aussage was häufigeren Sex angeht. Es hat etwas nachgelassen, wir hatte an Zyklustag 7, 9 ,11 und 14 (heute) Sex. So oft hatten wir es in den letzten Zyklus wegen des Druck, es tun zu müssen nicht hin gekriegt. Aber ich muss sagen sie letzten 2 Male hat die extreme Lust die ich am anfang hatte, ziemlich nachgelassen. Na ja, mal sehen, ich denke das es gereicht hat, da ich evtl, heute oder auch morgen meinen ES habe. Dann geht wieder dieses gehibbel los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten,...

Antwort von Ninny am 24.04.2014, 21:58 Uhr

Hm ich werde wohl nächste Woche nochmal testen wenn bis dahin nichts passiert.
Ist wirklich so blöd mit den langen Zyklen....man weiß ja da nie obs vllt doch geklappt hat.
Hoffe, dass der Mönchspfeffer bald wirkt.
Achso jetzt weiß ich endlich was es damit auf sich hat. ;)
Wann verschreibt der Arzt das denn?
Oder holt man sich das selbst?
Ja dieses Druck machen ist glaub ich echt nich gut....die Psyche kann schon ne große Wirkung haben.
Aber das is doch schon recht oft also es ist ja echt alles offen.
Merkst du deinen ES denn? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ninny

Antwort von Daniela3005 am 25.04.2014, 13:45 Uhr

Das kann man selber in der Apotheke kaufen, als Tropfen oder Globuli,
Ich hab Globuli und ich bin überrascht, ich glaub die tun mir gut
Bil heute ZT 15 und hatte heute morgen einen positiven Ovu.
Ja mittlerweile merke ich meinen Eisprung sehr deutlich. Die Anzeichen gehen aber über meistens fast 2 Tage deshalb kann ich nur grob einschätzen.
aber mit der Zeit lerne ich immer mehr meinen Körper kennen. Heute hab ich ziemliches Ziehen auf der rechten Seite und ich denke das der ES gerade ist oder in den nächsten Stunden. Genau kann man das ja nie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.