Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 09Zaubermaus83 am 27.01.2013, 15:51 Uhr

Warum bin ich nur so ungeduldig?

Muss bis zum NMT am 8.2. warten und bin jetzt schon total hibbelig. Wir sind im 8. ÜZ. Meine Kollegin bekommt ihr Kind im August, meine Schwägerin im September...ich will auch!!!

Diesen Monat zum ersten Mal mit CB Ovu getestet und einen Smiley am ZT 14 gesehen. GV am ZT 10, 13, 15 und 16. Mein Gefühl ist gut, hab aber auch Angst wieder enttäuscht zu werden. Musste ich mal loswerden.

Wem gehts ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Lotte189 am 27.01.2013, 16:06 Uhr

Mir geht es genauso
muss noch eigendlich bis zum 5./6.2 warten aber auch dann werde ich noch nicht testen....wen ich das schaff

Hab im Dezember positiv getestet und zwei Wochen später kamm meine Mens. Also warte ich nach NMT noch ein bisschen ab :)

Hab teils, teils nicht so ein gutes Gefühl weil wir die Zeit um den ES nicht ganz ausgenutzt haben ....naja es kommt wie es kommt :)
ist ja erst unser 2 ÜZ

Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Sabrina2308 am 27.01.2013, 16:13 Uhr

Hallo Zaubermaus,

du bist nicht alleine ,mir gehts so wie dir ich muss bis zum 5.2 bis zur meiner NMT, habe auch extra ein Ovolationstest gekauft das wir denn perfekten Zeitpunkt nicht verpassen &522;ich hab seit meinem Eisprung, Morgens und abends Übelkeit gestern Abend musste ich sogar Erbrechen so schlecht war mir, und ständig ein ziehen im Unterleib hmmm, ich hab ein gutes gefühl das es geklappt hat aber mein Freund meint ich würde mich da zu sehr rein steigern &532;ich platze fast vor Neugier .

Nimmst du auch Folsäure ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von 09Zaubermaus83 am 27.01.2013, 16:30 Uhr

Ja, ich nehme auch Folsäure (Folio Forte). Es ist echt gemein, dass man immer so lange warten muss... und ich sollte viel weniger nachdenken und wir sollten uns keinen Druck machen...aber das ist alles micht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Sabrina2308 am 27.01.2013, 16:58 Uhr

Nehme das gleiche , ja ist leichter gesagt als getan :( wie lange versuchst ihr es schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von 09Zaubermaus83 am 27.01.2013, 17:04 Uhr

Sind jetzt im 8. ÜZ und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Sabrina2308 am 27.01.2013, 17:20 Uhr

Wir 1 Üz, wäre ein Wunder wenn's bei uns gleich klappen würde , aber ich hab mein Kinderwunsch 1 Jahr aufgeschoben da wir uns letztes Jahr ein Haus gekauft haben und jetzt will ich halt am bessten sofort schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Erima am 27.01.2013, 18:30 Uhr

Hallo,
ich kann euch gut verstehen. Wir sind im 2. ÜZ. da ich noch einen unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich immer nicht genau wann ich wieder dran bin mit der Regel. Ich warte und warte, hab Unterleibsschmerzen, aber es kommt einfach nichts

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von 09Zaubermaus83 am 27.01.2013, 18:42 Uhr

Bis zum letzten Zyklus war ich recht entspannt...aber seit dem 7. ÜZ bin ich echt nur noch am hibbeln. Auch die Schwangeren in meinem direkten Umfeld haben mich so ungeduldig werden lassen. Mehr als Abwarten kann man aber ja leider nicht..und ich sollte weniger im Internet stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von Erima am 27.01.2013, 18:55 Uhr

Also wenn mein Freund mich nicht andauernd drauf ansprechen würde, ob ich meine Mens schon bekommen habe, dann wäre ich auch nicht so ungeduldig. Aber wir sind beide sehr ungeduldig, wenn wir was haben möchten dann jetzt sofort. Ja zuviel im Netz ist auch nicht schön, da macht man sich nur noch mehr wuschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich nur so ungeduldig?

Antwort von samy_84 am 27.01.2013, 21:26 Uhr

Mir gehts auch so... Anfangs war ich auch entspannter, mittlerweile aber schon nach einem Jahr üben nicht mehr. In 3 Tagen ist mein NMT, hoffen hoffen hoffen... Anzeichen sind schon da, aber ich bekomme eigentlich immer Zwischenblutungen ein paar Tage vorher... :( Diesmal noch nicht, das ist ja schon mal gut!

Jedes Mal, wenn bei mir jemand schwanger wird, denke ich mir auch "ich auch ich auch bitte ich auch". Versteh ich überhaupt nicht, wieso das so schwierig sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.