Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 16.01.2012, 9:00 Uhr

Warum den ES immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Ich hab jetzt das 2. Mal hintereinander meinen ES in der Nachtdienstwoche!!!! Warum nur?
Das ist immer ein kleines Problem für mich dann GV zu haben. Ich bin ausgelaugt, müde und hab zu nix Lust....nein auch nicht zum

Tja, und wenn am Freitag meine Nachtdienstwoche zu Ende ist, dann ist mein ES auch vorbei

Geht es euch auch so (manchmal jedenfalls) das der ES mal zu einem anderen Zeitpunkt kommen könnte?

 
3 Antworten:

Re: Warum den ES immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Antwort von Frossi87 am 16.01.2012, 10:43 Uhr

Hachja, da kann ich auch ein Lied von singen :(

Arbeite auch im Schichtsystem und meine Spätschicht geht bis 22:15 und bis ich da daheim bin is es auch schon mal 23Uhr, je nachdem wie ich rauskommt...naja und von der Nachtschicht ganz zu schweigen :(

Kannst du deinen DP irgendwie mitgestalten? Dass du zum Beispiel dir die Nachtdienstwoche an den Anfang vom Monat wünschst?!

Starte auch wieder Donnerstag in die Nacht, aber hab am mgl ES dann ausnahmsweise mal frei ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum den ES immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Antwort von Katta72 am 16.01.2012, 18:13 Uhr

Kenn ich auch. Mein Männe ist beruflich viel unterwegs. Der ES dann gern mal genau in der Woche und nicht am Wochenende. Wir können da leider nicht so viel umlegen und umplanen.
Vielleicht klappts ja diesmal, habe meine Mens statt Mittwoch schon heute bekommen. Wenn mein Zyklus sich nicht verschoben hat, sondern bei 28 Tagen bleibt, können wir Sonntags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum den ES immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann?

Antwort von vickie78 am 16.01.2012, 22:18 Uhr

Leider hab ich keine Möglichkeit am Dienstplan was zu ändern, da ich sonst wohl weniger Nachtdienst machen müsste. Das will ich ja auch nicht denn ich brauche die Zuschläge....

Habe gerade auf den Dienstplan von Februar geguckt....diesmal passt es sogar das ich vor der Nachtwoche meinen ES habe

Irgendwann muss es doch mal klappen, oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.