Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 13.07.2016, 20:46 Uhr

was bedeutet das denn?

Hallo ihr lieben,

sonst lese ich immer nur fleißig mit und heute betrifft es mich selbst.....
Bin heute ES + 8 und ich habe mal, warum auch immer, heute morgen eine 10 er Ovu gemacht, der war leicht positiv, also ich meine eine 2 leichte linie war zu erkennen.
Heute abend das selbe wieder, der 10 er (pink) und auch der 20er (grün) sahen dann so aus....
ich habe einen regelmäßigen Zyklus und meine Periode müsste eigentlich in 6 tagen kommen...

Sowas hatte ich echt noch nie... wenn ich mal orakelt habe, und das ist schon richtig lange her, waren die tests immer blütenweiß..

Naja und nen sst mag ich noch nicht machen....

Könnt ihr mir erfahrungen und meinungen sagen??

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: was bedeutet das denn?

Antwort von lely am 13.07.2016, 21:36 Uhr

Als ich damals orakelt habe, also den zyklus bevor ich ss wurde, waren sie auch so. Hab aber trotzdem meine mens pünktlich bekommen. Sst waren alle negativ obwohl ovu positiv war.

Aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass der lh wert auch vor der periode wieder ansteigt. Aber keine ahnung ob das stimmt.

Lg lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das denn?

Antwort von steffi220 am 13.07.2016, 21:53 Uhr

Ok... danke schön.
Sowas habe ich auch schon gelesen. Aber man hofft ja immer auf positive gegenteile &522;
Mhhh das muss ich wohl abwarten müssen.
Aber vielleicht kennt sich ja noch jemand aus &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das denn?

Antwort von ziyal am 13.07.2016, 23:56 Uhr

orakeln tut man aber nur mit morgenurin, da das HCG, das dem LH ähnlich, da dann am konzentriertesten ist u die ovus deswegen anschlagen...
nichts desto trotz können die ovus aber auch auf LH reagieren, das tatsächlich auch noch in der zweiten ZH u vor der mens ausgeschüttet werden kann.

mensch mädels, hört doch damit auf euch mit so nem scheiß verrückt zu machen! was bringt euch das denn?? nur mehr verunsicherung, mehr hoffnung weil irgend jemand sagt, "ja, bei mir hats geklappt" u am ende doch nur noch mehr enttäuschung, wenn dann wider erwarten die mens trotzdem kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.