Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsUnbekannt. am 30.12.2022, 6:41 Uhr

Was bin ich denn jetzt???😞

Hallo Ihr Lieben,

Wieder ich - tut mir Leid. Aber ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.. wie ihr vielleicht mitbekommen habt, vor 2 Tagen habe „positiv“ getestet. Am nächsten Tag vollkommen negativ und heute morgen an ES+12 erneut leicht positiv (der Strich ist auch rosa und nicht grau wie auf dem Foto).. dann habe ich direkt einen Testamed hinterher geschoben (ebenfalls mit dem gleichen MU) der wieder negativ angezeigt hat.

Ich weiß nicht worauf ich jetzt vertrauen kann und was ich jetzt bin. Was sagt ihr?

Der Test von heute morgen anbei..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von MrsUnbekannt. am 30.12.2022, 6:42 Uhr

Hier der Testamed von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von MrsUnbekannt. am 30.12.2022, 6:44 Uhr

Und die Test‘s von vor 2 Tagen morgens an ES+10.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von Herzmensch89 am 30.12.2022, 9:01 Uhr

Och würde diesen günstigen Test nicht mehr verwenden, da hier ja letztens eine kommentiert hat, dass sie mit dem Test keine guten Erfahrungen gesammelt hat. Ich würde einfach noch 1-2 weitere Tests holen und und zwar andere Marken oder noch ein paar Tage warten und sehen was passiert. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von Cherrybomb am 30.12.2022, 9:13 Uhr

Oh Mann da wird man ja wahnsinnig! Hier hat doch neulich jemand von den easy@home abgeraten, weil die alle komische Striche hatten. Vielleicht ist deine Charge ja auch defekt. Der Testamed ist zumindest gut und viele Leute haben mit ihm deutliche Ergebnisse gehabt (positiv wie negativ). Ich fürchte es hat leider noch nicht geklappt, aber ich würde trotzdem nochmal in 2-3 Tagen mit einem Testamed testen. Wenn du lieber günstige Tests nimmst, kann ich die Grundix von Amazon empfehlen. Die waren bei mir 5 Tage vor der Mens schon gut sichtbar positiv (hänge das Bild an an). Drücke die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von MrsUnbekannt. am 30.12.2022, 9:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

Tatsächlich habe ich in meinen vorherigen 10 ÜZ immer mit den Easy@Home‘s getestet und wenn mir mal eine 2. Linie über den Weg gelaufen ist dann war die auch deutlich als VL erkennbar. Deswegen verstehe ich es nicht. Es könnte natürlich eine fehlerhafte Charge sein, das wäre dann zumindest eine Erklärung. Habe aber jetzt auch gelesen, dass der Testamed ein 20er ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass auch der ein 10er sei

Habe mir jetzt gedacht, dass ich mir einen Digitalen hole (insofern es die wieder gibt). Ich war nämlich in diversen Läden und die hatten alles - bis auf digitale Sst‘s

Aber schon der Wahnsinn was das für ein Auf und Ab ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bin ich denn jetzt???😞

Antwort von Kaffeemami am 30.12.2022, 10:20 Uhr

Huhu,
sehr schwierig! Das tut mir total leid Ich hoffe natürlich das du schwanger bist und drücke euch die Daumen
Mein Testamed hat an Es+10 schon leicht positiv angezeigt und wurde dann immer stärker. So sah er bei Es+13 aus:
Ich würde dir empfehlen noch andere Test zu kaufen! Damit du Gewissheit hast

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.