Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 18.08.2022, 8:04 Uhr

Was denkt ihr??

Ich habe heute morgen getestet und meiner Meinung nach ist er positiv!!Ich freue mich riesig!Endlich haben mich meine Symptome nicht gettäuscht.
Ich bin ES plus 11/12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was denkt ihr??

Antwort von Lillimax am 18.08.2022, 9:17 Uhr

Hm, das sieht nicht anders aus als die üblichen Schattenlinien, die hier jeden Tag gepostet werden. Mach nach Ausbleiben der Regel nochmal einen richtig guten Test. Der muss dann fett und eindeutig positiv sein.

Wenn Du ungeduldig bist, kannst Du auch jetzt schon einen hochempfindlichen, wirklich guten Frühtest machen, den „Prétest“ (Apotheke), der hat aber seinen Preis (um 14 EUR). Dafür stimmt er zum jetzigen Zeitpunkt absolut zuverlässig.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??

Antwort von Mausi12345 am 18.08.2022, 9:41 Uhr

Bei mir sah der Test ähnlich aus! Würde mal einen digitalen machen, der hat mir die Schwangerschaft dann wirklich bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr??

Antwort von Cherrybomb am 18.08.2022, 16:30 Uhr

Ich würde weder den teuren Test aus der Apotheke machen, noch einen digitalen. Chemie ändert sich nicht nach Hersteller. Dein Test wird, im Falle einer Schwangerschaft, morgen/übermorgen deutlicher sein als heute und dir die gleiche Antwort geben. Alles was zu tun ist, ist warten. Entspann dich, auch ein teurer Test macht dich nicht schwangerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.