Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasodu am 23.10.2020, 13:21 Uhr

Was denn nun?

Liebe Alle,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Signale meines Körpers mehr für Schwangerschaftsanzeichen zu halten, aber wie schon meine Frauenärztin gesagt hat: Macht jede Frau, sie auch.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich mein Körper auch diesmal wieder was Neues ausgedacht hat, um mich zu narren, oder ob es womöglich tatsächlich geklappt hat...was meint Ihr:

Etwa am 12./13.10. war mein ES. Im fruchtbaren Zeitraum GV, dann am 17.10. leichte Mens-Krämpfe/Zwicken/Ziehen/Brennen/leichte Schmerzen im unteren Rücken. Am 18.10. nachmittags leichte hell-rötlich-braune Blutung.
Ab da jeden Tag leichte hell-rötlich-braune Schmierblutung inkl. seltsames Druckgefühl im Unterleib, Brennen/Ziehen/leichte Mens-Krämpfe. Gestern, 22.10., ist es schwächer geworden. Es war sogar ein bisschen spinnbarer Zerfix dabei. Mens-Krämpfe sind weg, nur noch bissl Druckgefühl.
Ab heute geht der Ausfluss wieder in Richtung flüssig und normale Farbe (Entschuldigung, wenn es zu realistisch formuliert ist).

Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat, will aber nicht zu sehr hoffen. Ich kenne zwar Schmierblutungen, die dann nach max. 3 Tagen zur Mens werden, aber so Zwischendrin-Schmierblutungen hatte ich noch nie...

Gibts da bei euch Erfahrungen? Sind 5-Tage „Einnistungsblutung“ mit Druck/Ziehen/leichten Krämpfen normal? (Was ist schon normal...)
Da ich auch zum ES immer bissl verfärbten superleicht blutigen Ausfluss habe, scheint „leicht Bluten“ ja ein Hobby von mir zu sein.
Ich warte auch auf andere Symptome, da ist aber nix. Hin und wieder Pochen in den Brüsten hatte ich nur Montag/Dienstag.

Bin gespannt, was Ihr sagt.
LG Nasodu

 
3 Antworten:

Re: Was denn nun?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 14:16 Uhr

So lange könnte aber auch auf eine Gelbkörperschwäche sein. Hast du sowas schon abgeklärt?
Einnistblutung sind nur an einem abwischen erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von Nasodu am 23.10.2020, 14:19 Uhr

Nein, ich war erst am 16.10. routinemäßig bei der Frauenärztin. Hat sie nicht angesprochen. Geht das über Bluttest oder erkennt man das auch über Abstriche? Die wurden reichlich gemacht wegen Krebsvorsorge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denn nun?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 15:24 Uhr

Am besten rufst du direkt mal beim FA an, erklärst was du hattest, und je nach dem können sie noch zusätzliche tests veranlassen, ohne dass du nochmals hin musst wie genau das untersucht wird weiss ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.