Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Midnight21 am 02.08.2013, 14:28 Uhr

Was ist bloß los?

Hallo :-)

ich hatte am 27. Juni 2013 meine Menstruation bekommen und bin nun am Sonntag 1 Woche überfällig.

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und hat mich Untersucht,
von einer Schwangerschaft konnte man nichts sehen.
Alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich soll für eine Woche Mönchspfeffer absetzen, die ich seit Ende April einnehme. Die letzten beiden Zyklen waren 31 Tagen.

Was denkt ihr darüber? Ist eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen, ich meine, ob man überhaupt so früh was sehen kann?

Wenn ich bis nächste Woche meine Menstruation immer noch nicht bekommen habe, muss ich wieder hingehen.

Danke schon einmal im voraus.

 
7 Antworten:

Re: Was ist bloß los?

Antwort von keno am 02.08.2013, 17:41 Uhr

Wie hat deine fa dich denn untersucht? Hat sie einen ultraschall gemacht oder warum kam sie zu dem entschluss eine ss auszuschließen?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von Midnight21 am 02.08.2013, 19:20 Uhr

Meine Frauenärztin hat mich vaginal Untersucht, also Ultraschall.
Sie konnte keine Schwangerschaft feststellen, da man nichts sah.
Daher frage ich euch, kann man so früh eine SS erkennen oder meist später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von keno am 02.08.2013, 19:50 Uhr

Man muss auf dem us noch nicht viel sehn aber zumindest eine hochaufgebaute schleimhaut und das war bei dir anscheinend nicht so.
Warum sollte sie es sonst sagen? Was anderes fällt mir nicht ein. Jetzt bleibt dir wohl nur auf die mens zu warten. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von Midnight21 am 02.08.2013, 20:41 Uhr

Okay, Aber hat man nicht sowieso vor Mens bzw SS eine hochaufgebaute Schleimhaut?

Sie konnte also nichts feststellen warum meine Menstrustion ausbeibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von keno am 02.08.2013, 20:55 Uhr

Ja doch schon aber bin mir nicht sicher ob es etwas anders aussieht. Ich mein, warum kommt sie dann zu diesem entschluss? Wenn du eine woche überfällig bist, bist du ende 5. Anfang 6. Woche. Klar man könnte zu diesem zeitpunkt schon etwas sehen aber woher weiß sie wann dein es war und ob der vielleicht später stattgefunden hat. Hat sie dir kein blut abgenommen zwecks hcg? Und du? Hast du nicht getestet?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von Midnight21 am 02.08.2013, 21:41 Uhr

Nein, kein Blut oder Urin abgenommen.
Ich sollte nächste Woche wieder kommen, sagte sie also falls Mens weiterhin ausbleibt.

Getestet habe ich nicht, da ich schiss vorm negativen Test habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los?

Antwort von keno am 03.08.2013, 17:03 Uhr

Echt merkwürdige ärztin. Wie sie zu dem entschluss gekommen ist wüsste ich gerne. Versuch dir aber nicht allzugroße hoffnungen zu machen denn dann ist die enttäuschung nachher groß wenn du nicht schwanger bist und umso größer die freude dann falls du es doch bist. Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.