Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 12.07.2012, 21:05 Uhr

was ist das für ein gefühl

hallo.... hab mal ne frage an alle die schwanger sind... wie ist das am anfang... hat man trotzdem das gefühl als ob die tage kommen oder ist da nichts?? also zum beispiel wenn man immer heisshunger auf schoki hat und unterleibschmerzen hat man das dann auch wenn man schwanger ist oder bleibt das weg?? hoffe ihr wisst was ich damit fragen will :-)

lg

 
7 Antworten:

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von Luna88 am 12.07.2012, 21:39 Uhr

Huhu.
Da würde ich nochmal im Schwanger wer noch Forum fragen. Da die meisten hier noch nicht schwanger waren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von Conny82 am 12.07.2012, 21:55 Uhr

und wenn schwanger waren, es wieder verloren haben...

es hat sich so angefuehlt, als bekaeme man die mens. das liegt daran, weil sich die gebaermutter dehnt, braucht ja platz das kleine.

und pauschalieren kann man es nicht. manche haben nichts, manche jedes ss symptom das es gibt. und dann is es nich nur von frau zu frau verschieden, sondern auch von ss zu ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von shinead am 12.07.2012, 22:07 Uhr

1. Schwangerschaft war nicht geplant. Keine Zyklusbeobachtung, nix.

Um die 5. SSW hatte ich Bauchkrämpfe. Ich dachte, die Mens kommt.
Gleichzeitig: Geruchsempfindlichkeit. Der ganze Real roch nach Fisch. *örks*

Bei 6+2 (also 7. SSW): Morgendliche Übelkeit beim Cafe. Gleich geahnt, dass da was nicht stimmt, SST positiv.

Vorher gemerkt: nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von Sternchen1408 am 13.07.2012, 6:24 Uhr

Pms blieb aus. Kein Kopfweh vor der mens, keine Pickel - alles chic. Test ab es+10 schwach, ab +11 gut sichtbar positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von schaefchen89 am 13.07.2012, 8:07 Uhr

Huhu!

Also ich hatte bei der letzten SS "schon" zwei Tage zu früh und mitten am Tag getestet, aber nur weil ich mich ganz anders gefühlt habe als sonst.

Hatte u.a. ganz trockene Haut und Brustziehen schon relativ früh nach dem Eisprung. Bevor ich getestet habe, hat sich das Ziehen zu einer Empfindlichkeit der Brustwarzen gewandelt, es kamen noch Übelkeit, ungewohntes Ziehen im Unterbauch und Schwitzen hinzu und sehr frühes Aufwachen (so 1.5 bis 2 Stunden eher als sonst) mit starkem Herzklopfen und Müdigkeit am Tag im Ausgleich.
Das hielt dann auch alles an, bis zum Tag an dem die FG einsetzte, die Übelkeit noch ein paar Tage länger (lag wohl aber eher am Kreislauf als hCG...).

Für mich traf es also in dieser SS zu. In der vorherigen war es nicht so, da hatte ich am NMT getestet und auch nie besonders viel davon gemerkt.

Wenn Du mal in die Monatsforen reinliest, wirst Du auch viele Erfahrungen dazu finden, dass sich die Symptome von SS zu SS unterscheiden können. Mamas, die ähnliche Symptome in 3 Schwangerschaften erlebt haben, können beim 4ten Mal dann trotzdem noch ganz neue Überraschungen bekommen ;)

Du kannst es also allerhöchstens für Dich persönlich wissen, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein, und auch das kann sich mal ändern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von Lachbärchi am 13.07.2012, 12:43 Uhr

Hallo,

durfte heute nach 9 Monaten üben endlich mal testen -> positiv

Anzeichen: gar nix! Ich dachte um den NMT rum das ganz normal die Mens kommt, also leichtes ziehen im UL wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das für ein gefühl

Antwort von DezMami am 13.07.2012, 14:29 Uhr

Bei mir wars nur soo das es sich ständig angefühl hat als würde ich meine mens bekommen weil die mutterbänder sich denen bin auch ständig auf die toilette gerannt :)
hatte aber sonst kaum anzeichen :) wenig bis gar keine übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.