Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetiepiee am 21.04.2022, 14:03 Uhr

Was ist los? Keinen Durchblick mehr

Hallo :)

Ich melde mich mal kurz, da „dringend“ einen Rat brauche, da ich überhaupt keinen Durchblick mehr bei meinem Zyklus habe.. Vielleicht weiß von euch ja jemand weiter :)

Und zwar: Ich habe eine Zykluslänge von ca . 29/30 Tagen. Meine letzte Periode war am 4.4. und war diesmal sehr lange (7 Tage), normalerweise kenne ich es, dass sie nur 3 -4 Tage dauert. Na gut, am Ende der Periode hatte ich nur eine gaaanz leichte Schmierblutung, dann am nächsten Tag war sie wieder weg. Habe dann- rein aus Neugier- einen Ovu (25er) gemacht, der fast positiv war (normalerweise zeigt der 25er Ovu niee etwas an, außer ein hauchdünnes Stricherl) An den darauffolgenden Tagen war der Ovu noch immer „fast positiv“. Geherzelt wurde am 8.+9.4.

Seit Ender der Periode mache ich jetzt täglich einen Ovu, da ich meinen ES nicht verpassen wollte/möchte. Und was dann los war/ist- keine Ahnung. Der Ovu ist mal fast positiv dann wieder negativ, dann wieder positiv usw. Jetzt dachte ich mal, ich probiere heute einen 10er Ovu... und siehe da- Linie ist fast gleich stark wie die Kontrolllinie. Bin jetzt bei ZT 17 und habe keinen Plan mehr, wann mein ES sein könnte/war.. Hab seit ca. 4 Tage immer heftiges Ziehe und Stechen im Unterleib und manchmal das Gefühl, die mens kommt, zudem ist mir den ganzen Tag über übel...
CB Advanced zeigt seit gestern „hoch“, jedoch kein LH Anstieg.- warum ist dann der Streifen-Ovu fast positiv??


Hat jemand von euch vielleicht einen Durchblick? Bzw. jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Freue mich sehr auf Antworten :)

PS: SST (10ml/u) war heute negativ (hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet)

 
3 Antworten:

Re: Was ist los? Keinen Durchblick mehr

Antwort von LauraMarie2 am 21.04.2022, 15:22 Uhr

Bei Ovus muss die zweite Linie mindestens genau so stark sein wie die Kontrolllinie oder eben stärker.

Machst du die Ovus immer zu der gleichen Uhrzeit?
Das wäre auch ein wichtiger Faktor.

Sonst könnte die Sensibilität nicht zu dir passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? Keinen Durchblick mehr

Antwort von Elanya am 21.04.2022, 17:21 Uhr

Wie schon gesagt wurde. Ein Ovu muss immer mindestens genauso stark sein oder stärker wie die Kontrolllinie ansonsten ist er negativ. Ich hatte auch mal stärkere dann wieder schwächere und einen Tag vor ES so ca 14Std davor war er eindeutig richtig positiv dabei war mein Test am Morgen noch komplett Blass. Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Der Grüne ist ein 10er der Rosane ein 25er bei mir schlugen bisher immer beide eindeutig an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los? Keinen Durchblick mehr

Antwort von Elanya am 21.04.2022, 17:22 Uhr

Negative Ovus und auch noch nichtmal ansatzweise die richtung gewesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.