Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 27.03.2013, 16:54 Uhr

Was meint ihr?

Hallo an alle. Also ich brauch mal eure Meinung. Ich hab letzte Woche Donnerstag mehr oder weniger meine Mens bekommen :( Vorher hatte ich seit dem Freitag in der Vorwoche schon Schmierblutungen gehabt. Ich hatte nur einen Tag starke Blutungen sonst war auf der Slipeinlage was zu sehen, aber bei weitem nicht so wie früher. Da brauchte ich fast durchgängig ein OB.
Jetzt ist die Mens seit gestern wieder weg bzw. ich hab wieder Schmierblutungen. Habe aber immer noch ein Ziepen im Unterbauch und Rücken. Und seit gestern ist mir iwie komisch :(
Generell bin ich leider eher am leiden seit ich die Pille abgesetzt habe :P ganz schön doof!!
Was könnte das sein? Nächste Woche hab ich einen FA Termin um nochmal alle Hormone checken zu lassen.
Meine Mutter hatte bei ihren beiden Schwangerschaften fast durchgängig Schmierblutungen bis leichte Blutungen. Jetzt hab ich das natürlich wieder im Hinterkopf mit der Hoffnung dass es vielleicht doch geklappt hat aber eigentlich kann es ja nicht sein!!! und ahhhhhh, ich mag aber auch nicht testen :( weil eigentlich glaub ich nicht dran. Alles dooooooof....sorry weiß dass manche schon viel länger warten und noch mehr probleme mit den hormonen haben aber ich musste grad mal jammern und bin gespannt zu euerer Meinung!! LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.