Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyOne2023 am 21.08.2022, 17:01 Uhr

Was nun ?

Wir 31 und 24 haben seid Monaten einen Kinderwunsch. Ärztliche Behandlung bzw Vorstellung ist auch schon passiert.
Ich hatte am 09.08/10.08 meinen Eisprung (Ovulationstest von Clearblue).
Am ES+8 habe ich aus spaß einen Schwangerschaftstest gemacht der auch eindeutig positiv war (Clearblue). Haben noch billige von Testamed und Facelle. Diese dagegen waren direkt negativ (waren alles frühtest).
Seid ein paar Tagen habe ich aber ein spannungsgefühl, muss öfters auf die toilette und habe nicht das typische gefühl das ich meine Tage bekommen würde.

Vielleicht kennt sowas ja jemand oder hat damit jemand auch erfahrung und kann uns ein wenig rat geben. Sollen wir nochmal ein paar Tage warten und nochmal einen Test machen oder direkt die Hoffnung aufgeben :/

 
7 Antworten:

Re: Was nun ?

Antwort von BabyOne2023 am 21.08.2022, 17:12 Uhr

Das war der erste Test !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von NorSch am 21.08.2022, 17:31 Uhr

Auf jeden Fall warten und an NMT nochmal testen. Dafür am besten die Clearblue in die Ecke werfen.
Ich finde den test keineswegs aussagekräftig, weil die Linie so dünn ist.
Es +8 ist einfach viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von BabyOne2023 am 21.08.2022, 17:35 Uhr

Danke für die Antwort ! Kannst du mir einen anderen empfehlen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von Frankie91 am 21.08.2022, 19:17 Uhr

Hi, Testamed, Facelle und Presense kann ich empfehlen und ich kann dir von clearblue auch nur abraten. Von der Marke sind nur die digitalen vertrauenswürdig. Bei dem Test auf deinem Foto würde ich auch eher VL sagen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von kitkat170583 am 21.08.2022, 19:27 Uhr

Was anderes als abwarten und dann nochmal testen bleibt ja nicht. Was wäre denn die Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von flora95 am 21.08.2022, 22:26 Uhr

Hallo :)
Das ist kein positiver Test, sondern eine Verdunstungslinie. Meiner sah genau so aus Außerdem ist ES +8 wirklich viel zu früh.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun ?

Antwort von Bebi2021 am 21.08.2022, 22:40 Uhr

Das ist ne VL vom Clearblue . Die Linie muss genau so dick sein wie die Kontrolllinie , alles andere ist VL und man muss innerhalb der ablesezeit diese Tests ablesen , sonst kommt danach eine VL. Die weiteren Symptome die du hast, habe ich auch oft kurz vor der mens :/ typische pms Symptome . Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus, Lg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.