Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1313 am 04.04.2024, 9:43 Uhr

Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Hallo Mädels,
Nach jahrelangem kämpfen, Medikamenten, Kinderwunsch Klinik etc. Durfte ich vorgestern es+11 positiv testen( und das ohne ein einziges Medikament obwohl ich pco und alles was dazu gehört habe )
Natürlich war ich schockiert und dachte mir, als ob eine kleine Ernährungsumstellung sowas bewirken kann?
Und siehe da - Schwanger.
Der digi von Clear Blue zeigt ebenfalls 1-2 an
Da ich so viel durchgemacht habe bin ich gestern zum Arzt , sie hat ein Ultraschall gemacht meinte sieht so aus als wären sie in der 2-3 Woche weil man bloß eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut sehen konnte.
Zudem hat sie mir Blut abgenommen
Hcg wert bei 73. ( mein Eisprung war am 22.03 ) also bin ich heute es+13

Füge euch jz meine Testreihe bei von Action.
Habe so unfassbar Angst das es sich nicht festbeist ..

Glaube musste das alles nur einmal loswerden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Ameliawilliams am 04.04.2024, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schmeiss die restlichen Tests weg ;-) ich verstehe deine Angst, aber auch die beste Testreihe sagt nichts über den Verlauf aus.

Vor der 5. Ssw sieht man aufm US nur Schleimhaut. In der 5.ssw manchmal ne Fruchthöhle, manchmal kommt sie aber auch erst in der 6.ssw.

Also, alles wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Oisari am 04.04.2024, 16:36 Uhr

Der Strich wird von mal zu mal intensiver! Zumindest so wie ich das sehe ist doch schonmal ein gutes zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Henni10 am 04.04.2024, 21:03 Uhr

Glückwunsch :) das sieht doch super aus!
Darf ich fragen, wie du deine Ernährung umgestellt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Krümel1313 am 04.04.2024, 21:09 Uhr

Danke

Wie bereits erwähnt, leide ich an pco. Ganz genau in die Tiefe brauche ich da glaube ich nicht zu gehen das übliche was man im Internet darüber findet.
Ich bin vor 4 Wochen einfach aufgestanden und habe gesagt ich mache jetzt eine keto Diät ( hatte zuvor nur gutes in Verbindung mit pco Patienten und dieser Art von Ernährung ) gelesen. Und siehe da mein Follikel ist von selbst gewachsen ( zuvor immer nur mit Hormon spritzen ) und ist auch von selbst gesprungen.
Mein erster Eisprung in meinem Leben ohne ein Medikament und es hat direkt geklappt.
Ich schwöre auf diese Umstellung
Jetzt bin ich natürlich verunsichert , und wie’s nicht so recht wie ich mich jetzt ernähren soll, weil es so viel gewirkt hat bei mir , im Internet steht jedoch das Kohlenhydrate wichtig für das Baby sind und eine keto Diät nicht ratsam ist.
Daher esse ich seit zwei Tagen in maßen Wieder Carbs .. Weis nicht genau bin so ängstlich etwas falsches zu tun. Ich sollte mich eigentlich freuen aber das ist irgendwie nicht so einfach.
Mache mich verrückt mit diesen Tests ob sie nun stärker werden oder nicht - was eigentlich auch nicht viel aussagt.
Ich finde dafür das ich nicht mal überfällig bin, sehen die recht vielversprechend aus..
Keine Ahnung …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Henni10 am 05.04.2024, 13:25 Uhr

Liebe Krümel,
du hast es geschafft! Du bist schwanger! Und ganz ohne Medis! Darauf darfst du erstmal stolz und glücklich sein. Vertraue deinem Körper und dem kleinen Krümel er hat sich ja schon festgebissen :) ihr werdet das rocken. Und iss doch das, worauf du Lust hast und was dir gut tut. Und schmeiß die Tests weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zur Steigerung Mädels ?

Antwort von Krümel1313 am 05.04.2024, 18:17 Uhr

So süs von dir ! Vielen Dank für diese süße Nachricht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.