Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 20.06.2012, 8:40 Uhr

was soll das????

Guten Morgen Mädels,

so ich möchte euch eine Frage stellen.....

Also, gestern habe ich hier geschrieben..... das ich raus bin..... denn hatte eine mini mini mini schmierbluttung..... seit her nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht einmal fleckchen.......
So, meine Tempi ist ist seit einigen Tagen bei 37Celsius..... auch gestern, als ich die schmierbluttung hate..... ich dachte okay heute wird die Tempi unten (klar Periode)...... nein, die Tempi heute bei 37,1Celsius.
Will mein Körper einen blöden streich spielen?????? was soll das.....

Heute ist der 13ZT....... also morgen sollte die Periode kommen..... ich meine ich bin total daneben..... aber wahrscheinlich habt ihr das auch schon mal erlebt oder..... naja aber Testen möchte ich nicht...... bin dann immer so Traurig..... also ist das so, das die Tempi einen Tag vor der Periode noch einmal steigt???????? Hoffnung habe ich kein.

Wünsche euch alles liebe..... drücke euch die Daumen das es klappt und geklappt hat bei euch.


Verzweifelte lillyh76

 
5 Antworten:

Re: was soll das????

Antwort von suxsu am 20.06.2012, 10:25 Uhr

ja als ich noch gemessen habe, ging es mir auch immer genau so... aber ich wurde immer ganz irre und hab es gelassen.

Warte einfach noch ein paar tage ab. ich weiß wie schwer es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das????

Antwort von Conny82 am 20.06.2012, 12:07 Uhr

also, wenn du nich testen willst... :o

drueck dir die daumen!

weil, nur so ne kurze blutung hoert sich doch schonmal gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das????

Antwort von Cocomia am 20.06.2012, 12:24 Uhr

ich drücke dir auch die daumen aber momentan kann noch alles drin sein...ich hatte das auch mal das ich erst paar tage sogar leichte schmierblutungen hatte und dann kam die periode doch noch. soweit ich noch weiss bleibt die temperatur auch erstmal oben, glaub erst wenn die periode einsetzt dann sinkt sie auch wieder.
ich hatte aber auch meine tempi gemessen als ich einen tag drüber war und hatte mich gewundert das sie so hoch ist und am zweiten tag immer noch...und siehe da ich war schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das????

Antwort von suxsu am 20.06.2012, 13:22 Uhr

die tempi verhällt sich bei jedem anders, bei dem einen sinkt sie vorher bei dem anderen erst im verlauf der ersten tage der mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das????

Antwort von Schnullerbäckchen am 20.06.2012, 20:15 Uhr

Aaaaalso: Ich hab zwar noch nie die Temperatur gemessen, aber ich hatte auch gaaaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen genau um den Tag, an dem meine Mens kommen sollte und hab mir eigentlich nix dabei gedacht und ne knappe Woche später hab ich positiv getestet!!!
Es ist also noch alles drin und ich drück dir ganz dolle die Daumen!
lg, Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.