Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe26 am 03.11.2009, 18:44 Uhr

'Was soll ich nur tun?????????????ß

hallo liebe leute
ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich muss mal wieder was loswerden.
Hab heute mit meinem Freund geredet weil ich es einfach nicht mehr aushalte ständig an ihm vorbeizugehen ohne einen ton zu sagen. ich möchte nach 4 wochen endlich mal wissen woran ich bin. Er sagte wieder zu mir das er einfach seine ruhe haben möchte...nix sagen nach der arbeit nix denken einfach nur ruhe.. hab ihn gefragt wie lange das ich das denn noch mitmachen soll dann hör ich wieder nur ich weiss es nicht.
Mir ist die unsicherheit das ungewisse langsam zuviel..
Ich möchte einfach mal wieder einen kuss wenn er von der arbeit kommt ist das denn zuviel verlangt.?????? Ihm ist im moment alles zuviel....
Er versichert mir immernoch das er keine andere hat bzw hatte. ich weiss gar nix mehr... wie lange soll ich das nur mitmachen?? Er sagt nicht mal mehr tschüss wenn er früh zur arbeit geht.. kein kuss, keine umarmung, gar nix... hab ihn auch gefragt das wenn er sich trennen will soll er es mir halt sagen, dann sagt er das wird er mir dann schon sagen!
Das macht mich fertig was bildet der sich ein dass ich ewig auf ihn warte???????? wenn er sich trennen wollte dann hätte er das schon lange gemacht dazu kenn ich ihn .... aber diese aussage weiss nicht was ich mir noch alles bieten lassen will... manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch bei ihm bin. langsam entwickle ich wut.................
viele freunde raten mir das ich ihn wirklich einfach in ruhe lassen soll aber das geht nicht...ich lass ihn schon links liegen aber manchmal ist halt was normales was ich ihn fragen will ...ist das denn zuviel verlangt????????????????????????????????????

 
7 Antworten:

Re: 'Was soll ich nur tun?????????????ß

Antwort von DieMari am 03.11.2009, 19:22 Uhr

Hallo!
Also dass sich das bei Euch inzwischen immer noch nicht gebessert hat, tut mir wirklich sehr leid. Vier Wochen in diesem Zusatnd sind wirklich sehr lange, v.a. wenn Dein Mann keine klare Ansage macht, was er denn überhaupt hat. "Ihm wird das alles zu viel", das ist doch Wischiwaschi, finde ich. Kann er oder will er das nicht begründen?
Mein Mann und ich hatten das letzte Jahr auch eine ziemliche Krise, die über Monate ging. Teilweise haben wir uns auch gar nicht beachtet. Aber wir wussten, warum das so war und deshalb konnten wir langsam daran arbeiten, auch wenn es immer wieder Rückschläge gab. Deshalb kann ich Dich sehr gut verstehen. Wenn mein Mann so reagiert hätte wie Deiner, vor allem wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht lange mitmachen. Ganz ehrlich: das ist sein Baby in Deinem Bauch, müsste ihn nicht wenigstens das interessieren? Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, was mit Deinem Mann los ist, aber bist Du Dir sicher, dass Du so weiter machen willst, wenn er nicht mit Dir darüber spricht? Du bist schwanger, Du sollst das genießen und es soll Dir gut gehen, aber das geht doch bei Eurem momentanem Verhältnis gar nicht!
Ich kann jetzt nur von mir sprechen: ich würde ihm nach so langer Zeit dieses unerträglichen Zustandes die Pistole auf die Brust setzen: entweder er redet Klartext mit mir oder ich gehe.
Lieben Gruß an Deinen kleinen Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm... mal ein Vorschlag von mir Süße

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.11.2009, 21:06 Uhr

... wie wärs wenn du ihm mal einen Brief schreibst und ihm hinlegst, wo er ihn definitiv sieht/ findet... hast du schonmal an soetwas gedacht?
Vielleciht macht es ja bei ihm dann mal ein wenig klick, wenn er es lesen sollte.....
schreib ihm wie du denkst und fühlst udn wie er sich in deiner situatione/ lage fühlen würde eben an deiner stelle?

Überlegs dir einfach.
-Könnte etwas bringen.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm... mal ein Vorschlag von mir Süße

Antwort von löwe26 am 03.11.2009, 21:32 Uhr

hab ihm schonmal nen brief geschrieben und alles angebracht was mir auf der seele lag.... keine reaktion...

aber wenn ich vom baby anfang zu erzählen FA usw das meine blutwerte nicht passen dann wird er hellhörig und fragt wie es weitergeht usw also das interessiert ihn dann schon...
ihm ist alles zuviel hat keine interesse an gar nix nicht nur bei mir!!!!!
aber mir fällt es besonders schwer. seine mutter kann mal 6 wochen ohne ihn aber ich nicht.... ich bin ziemlich gutmütig und warte lange..lass mir auch sehr viel gefallen..zu viel manchmal aber wenns mir dann mal reicht dann ist es zu spät...ich hab ein bauchgefühl das an weihnachten alles ok ist!!! Mein bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht und jetzt wo ein kleiner wurm dadrin ist glaub ich fest daran.....ich muss halt warten...... was will ich machen.....hab noch ein bisschen geduld weiss allerdings nicht wie lange diese noch anhält..
'Aber es tut mir gut wenn ich euch mal schreiben kann...
Vielen dank mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.11.2009, 21:53 Uhr

und das vor weihnachten und so....... kann dich gut verstehen.......... IHN leider nicht........ kann mir das als außenstehende denke ich auch sehr sehr schlecht vorstellen.......

es grault mich, wenn ich mir vorstelle, dass überhaupt irgendwer kein hallo sagt wenn er erscheint oder jemand geht ohne tschüss zu sagen.......... oder gar ohne küsse von meinem schatz auszukommen......... würde gar nichgt gehen :D;)

WÜnsche dir dennoch bessere zeiten in den nächsten tagen und wochen und beonders alles liebe und gut in der SS


LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Was soll ich nur tun?????????????ß

Antwort von Mützelchen am 03.11.2009, 22:50 Uhr

Hi,
das zieht ganz schön runter was Du da schreibst. So eine Situation ist ja so schon kaum tragbar und nun bist Du schwanger und dann das. Einen wirklichen Rat weiß ich nicht, nur meine Erfahrungen schildern. Stimmt etwas auf der Arbeit nicht? Doofe Frage ich weiß er sagt ja nichts. Schwer zu urteilen von außen, aber kann es sein das er depressiv verstimmt ist, dass irgendwo etwas nicht stimmt und dadurch Deine SS, die Situation zu Hause zu viel ist? Männer sind ja bekanntlich oft schnell überfordert. Mein Mann spricht auch oft kaum wenn er von der Arbeit kommt und dort schon Stress war, dann noch irgendetwas dazu und schon ist alles zu viel. Er hockt dann vorm PC ballert irgendwelche Spiele oder dreht die Musik auf. Wenn ich frage was los ist, ach nix und dann fange ich an zu bohren, insofern ich gelaunt dazu bin. Allerdings ist mein Mann schon immer Phasenweise so und über die 10 Jahre die wir zusammen sind redet er doch schon ein wenig mehr, nachdem ich ihm 1000 mal erklären musste was in mir vorgeht, wenn er einfach nichts sagt. Solche Situationen sind zum ausrasten, da verstehe ich die aufkommende Wut.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe für Euch das es schnell wieder bergauf geht und ihr die Vorfreude genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Was soll ich nur tun?????????????ß

Antwort von gabsik am 04.11.2009, 7:32 Uhr

Morgen!!Ich denke du solltest ihm klip und klar sagen was sache ist , ich weiß das ist schwer aber kein mensch hat das recht so behandelt zu werden. Soll er doch eine therapie machen oder mit dir in Urlaub fahren. Wenn er nicht an lösungen interessiert ist , dann gib ihm einfach eine , und zwar die das er gehen soll. Ich denke wenn er dic wirklich liebt wird er dann aufwachen. Zeig ihm eine starke frau die es nicht mit sich machen lässt. das geht nämlich gar nicht was er sich da raus nimmt.Egal wie überfordert mann ist so kann man das nicht machen.Kein mann würde das mitmachen wenn das eine Frau so machen würde. Wünsche dir viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Was soll ich nur tun?????????????ß

Antwort von löwe26 am 04.11.2009, 20:00 Uhr

vielen dank an euch allen...ihr baut mich immer sehr auf....möchte euch auch nicht damit nerven aber mir tut das gut mal von "fremden" die meinung oder evtl erfahrungen zu hören...

@mützelchen: Dein Beitrag hat mich sehr aufgemuntert sofern du geschrieben hast das du auch so nen mann zu hause hast dem es manchmal evtl ähnlich geht.. es ist als aussenstehender schwer zu verstehen und an solche leute ranzukommen..
ich hab mir echt nach 3 wochen geschworen, nachdem ich endlich mal eingesehen hab das er seine ruhe haben will, das ich ihm seine ruhe gebe,,,lange aber nicht mehr...im moment weiss ich noch für was ich kämpfe und im moment hab ich auch noch die kraft dafür zu kämpfen..Wir bekommen ein baby da kann ich nicht einfach unsere beziehung von heute auf morgen hinschmeissen... wenn ich keine kraft mehr habe dann werde ich aufgeben aber wie gesagt im moment hab ich noch eiserne reserven...

ich schau mal wie weit das ich nocht gehen kann und ich hoffe immernoch das alles gut wird und wir weihnachten zu dritt feiern können... ich hab immernoch ein gutes gefühl..... immernoch......

vielen dank mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.