Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anunziata am 28.07.2007, 20:39 Uhr

weg ist sie, die gute Laune. könnte heulen

bin grad im Expertenforum über was gestolpert und mach mir jetzt totale Gedanken ... da hat jemand nach Schmierblutungen gefragt und die Antwort war, dass die auf eine Eireifungsstörung hinweisen können und eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist. Ich hab auch zumindest in den letzten drei Zyklen SB gehabt, allerdings nicht direkt zum ES-Termin sondern immer ca. 1 Woche vorher. Weiß leider nicht so genau, ob ich das früher auch regelmäßig hatte, hab mir da nie so Gedanken drüber gemacht. Aber bei mir soll doch angeblich alles in Ordnung sein?? und ES hab ich auch immer, zeigt auch die Temperaturkurve ... hat das vielleicht noch jemand??

 
2 Antworten:

Re: weg ist sie, die gute Laune. könnte heulen

Antwort von gonsolina am 28.07.2007, 22:47 Uhr

Hi,
jetzt mach Dich bloß nicht verrückt. Wenn der FA gesagt hat, das alles in Ordnung ist, wird das auch so sein. Glaub auch nicht, das es bei Dir so eine Störung ist.
Wie hast Du denn vorher verhütet- ich mein wenn z.B. Pille, wann hast Du sie abgesetzt? Vielleicht sind diese Schmierblutungen ja auch nur weil Dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat?!

Also, erstmal Kopf hoch und positiv denken, ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg ist sie, die gute Laune. könnte heulen

Antwort von Anunziata am 28.07.2007, 23:35 Uhr

danke dir für dein Antwort :-) hab mich eh schon wieder etwas beruhigt. ist ja auch dumm, sich bei allem was man hier irgendwo liest gleich aufzuregen, aber das war jetzt doch ein kleiner Schock. ich werd am Montag mal meine Ärztin anrufen und sie fragen, was sie dazu sagt.
liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.