Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36 am 13.01.2020, 21:46 Uhr

Welche Ovus empfehlt ihr, wenn Testlinie nie gleich stark wie die Kontrolllie?

Hallo,
obwohl ich nachgewiesener Maßen Eisprünge habe (laut US) ist bei mir die Testlinie der Ovus (20 mIU/mL) nie ganz genauso stark wie die Kontrolllinie. Wer kennt sich aus bzw. hatte das Problem auch? Ich habe nun seit zwei Tagen recht dicke Testlinien, aber eben nicht so stark wie die Kontrollinie. Frage mich, ob ich mit schwächeren Tests (10er) testen soll oder eher mit noch empfindlicheren (z.B. 30er), damit ich nicht mehrere Tage habe, die positiv sind? Freue mich sehr über Tipps!
Ovu-Tests auf Foto: 1. Ovu war am 5. ZT, 2.-4. waren am 6. ZT, der 4. davon am frühen Abend, den habe ich positiv gewertet. Die letzten beiden Ovus sind von heute (mittags und abends). Ich denke nicht, dass die Testlinie morgen noch fetter wird, aber ich teste weiter. Würdet ihr den vierten von oben (Test von gestern abend) auch als positiv werten? Ich danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Welche Ovus empfehlt ihr, wenn Testlinie nie gleich stark wie die Kontrolllie?

Antwort von Steli am 13.01.2020, 22:14 Uhr

Bei mir schlugen letzten Monat alle 10er an ud das weit vor dem ES, bin auf Cb dann umgestiegen. Diesen Monat klappt es wieder mit den 10ern,kp wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.