Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondesgift29 am 07.01.2020, 19:46 Uhr

Welche ovus empfehlt ihr?

Hallo wollte morgen mal zu DM und ovus kaufen da ich nach absetzen der Pille vor 3 Monaten keine Ahnung wann mein ES. Wo holt ihr die und welche soll ich kaufen? Wie benutze ich die und wie oft am Tag? Hatte vor 7 Tage meine periode und am 24.01. Müsste ich wieder meine periode bekommen. Lohnt es sich noch ovus zu kaufen?

 
8 Antworten:

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 20:04 Uhr

Ich habe meine immer bei Amazon gekauft von David 10miu/ml. Gibt es auch als 20er. Hatte damit nur gute Erfahrungen gemacht. Hab wenn ich unsicher war, auch mal 3 Stück am Tag gemacht, weil meine Hochlage nicht lange ist und ich sie nicht verpassen wollte wenn ich nur einen am Tag mach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 20:07 Uhr

Ach ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich am 10ZT mit dem testen angefangen habe, da mein Eisprung sehr unterschiedlich gekommen ist. Wichtig ist bei Ovus, dass beide Stiche mindestens gleich intensiv sein müssen. Dann ist er positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 20:13 Uhr

Ok super danke. Und die von DM? Welche gibt es da? Möchte nicht mich extra auf Amazon anmelden und sofort anfangen mit testen? Wir es preislich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 20:30 Uhr

Also doch lieber 20er holen als 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 20:37 Uhr

Zu DM kann ich dir leider nichts sagen. Ich kaufe mir den 50er Pack eben über Amazon. Das ist für das häufigere testen einfach günstiger. Du musst ausprobieren welche für dich besser sind. Ich komme mit den 10er super zurecht. Wenn dein LH Spiegel aber schon von Natur aus etwas höher ist, müsstest du die 20er nehmen. Die 10er würden wohl sonst ständig zwei dicke Striche haben und ein eindeutiges Ergebnis ist dann schwierig. Das hab ich aber nur gelesen anderer, ich hatte das Problem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Cani33 am 07.01.2020, 20:41 Uhr

50 St. von den David kosten z.b. 15€. Es gibt auch welche von Z1 Pharma für 9€/50St. Mit denen hab ich aber keine Erfahrung gemacht. Was die bei DM kosten, weiß ich nicht. Da hab ich nie geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Nise5 am 07.01.2020, 20:47 Uhr

Kann nur die Clearblue empfehlen, sind zwar ein bisschen teurer, jedoch gibt es da kein "Rätsel raten" wie bei den anderen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus empfehlt ihr?

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 20:49 Uhr

Danke für die vielen Antworten. Ich habe die von Amazon jetzt doch mal bestellt die 10er und die 20er. Probiere die mal aus ansonsten greif eich snazu clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.