Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wem kann ich eine kleine Freude machen?

Thema: Wem kann ich eine kleine Freude machen?

Hallo, ich bin mit meinem letzten Wunschkind in der 21. SSW und habe noch jede Menge Ovulationstests und Schwangerschaftsfrühtests liegen. Es sind über 50 Ovus in unterschiedlichen Sensibilitäten, die meisten von Onestep (Streifentests), aber auch andere. Hat jemand Interesse? Aufgrund der Menge würde es ein Päckchen werden und ich würde euch die Sachen gegen Übernahme der Portokosten senden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Ellen

von Ellen3003 am 24.12.2023, 13:34



Antwort auf Beitrag von Ellen3003

Ich brauche sie nicht,aber was für eine liebe Geste! Finde ich toll!

von Mariew99 am 24.12.2023, 20:34



Antwort auf Beitrag von Ellen3003

Da schliess ich mich an! Habs auch hier vor Kurzem schonmal angeboten, aber keine Abnehmerin gefunden Angebot steht weiterhin!

von Icarus am 25.12.2023, 22:36



Antwort auf Beitrag von Ellen3003

Hallo Ellen, bei mir ist es noch nicht ganz so weit aber nach einer langen Zeit des Wartens wollen mein Mann und ich im Sommer in die „aktive“ Phase des KiWus übergehen.Da ich es aber jetzt schon kaum noch abwarten kann, versuche ich schon alles mögliche „vorbereiten“, was nur geht. Wenn es jemanden hier gibt der es dringender gebrauchen kann geht diejenige natürlich vor, aber bevor es bei dir weg kommt würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Desi

von Baldbinichdran am 26.12.2023, 11:13