Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 11.05.2022, 15:29 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Falls es in diesem Zyklus nicht klappen sollte , habe ich mir überlegt mit der Temperaturmethode anzufangen, da sie doch zuverlässiger ist , als mit den blöden Ovus , wo ich jetzt in diesem Zyklus so Schwierigkeiten hatte. Mit normalen Basalthermometer ist bei mir schwierig, da ich nie zur gleichen Zeit aufstehe oder auch noch mitten in der Nacht aufstehen muss , wegen meiner kleinen Tochter . Da der Trackle und das AVA Armand ziemlich teuer sind , würde ich vorab gerne Erfahrungsberichte lesen, bevor ich s kaufen werde :) vielen Dank schon mal

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Antwort von Naddel3025 am 11.05.2022, 19:44 Uhr

Guten Abend.
Meine Bekannte hat das mit der Ava Uhr gemacht. Hat die Schnauze voll gehabt. Weils bei ihr trotzdem nicht geklappt hat. Sie kontrolliert nur noch ihr Ausfluss wann dann evtl der Eisprung ist.
So habe ich das allerdings auch nur gemacht und bin nun in der 8 Woche.
Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Antwort von Naddel3025 am 11.05.2022, 19:46 Uhr

In übrigen hat meine Freundin die Uhr im Internet gebraucht gekauft. Da die schon sehr teuer sind.
Und diese Frau die die Uhr vorher hatte ist nach 7 Monaten schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Antwort von Bepa87 am 12.05.2022, 10:33 Uhr

Ich hab mir auch das Ava armband gebraucht gekauft. Und bin sehr zufrieden damit... bin auch im ersten zyklus damit schwanger geworden. Aber die anderen Symptome wie zervixschleim und Position des muttermunds würde ich trotz dem zusätzlich beobachten...
Hab mich für das armband entschieden, weil man es eben gebraucht kaufen kann und es auch danach benutzen kann...obwohl ich die Infos in der Schwangerschaft etwas dürftig finde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Antwort von Chalet2021 am 12.05.2022, 12:29 Uhr

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Trackle gemacht. Ich würde aber beim nächsten mal nicht einen Vertrag für 2 Jahre abschließen nur für 6 Monate.
Hatte zu schnell geklappt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Trackle oder Ava Armband?

Antwort von Aluntraviel am 14.05.2022, 21:07 Uhr

Ich habe das AVA Armband neu bei AVA erworben. Versand ging schnell, Anwendung war einfach. Bei mir hat es allerdings nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Wie versprochen haben wir danach unser Geld unproblematisch zurück bekommen. Die Aufzeichnung hat gut geklappt und der von AVA vorhergesagte ES kann mit Abstimmung Zervix und Ovu auch gestimmt haben.

Also insgesamt: scheint das zu tun was es soll, bei uns war es aber nicht die Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.