Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab1985 am 31.05.2012, 19:04 Uhr

wer hat erfahrungen mit SS-Test testa med diagnostics (blau)???

hallo leute,also ich bin heute nmt+1,habe einen sst mit testamed diagnostics (blau) gemacht.zuerst war nur eine linie da,nach 2min. kam ein zweite linie,aber eine richtig richtig schwache 2. linie,die kaum zu sehen ist.ich hatte immer einen anderen sst benutzt,da war nie eine 2.linie,auch nicht ganz schwach.ob diese 2.linie was bedeutet weiss ich nicht,denn ich habe diesen sst testamed nie benutzt.wenn jemand erfahrung hat mit diesen sst hat,sagt es mir bitte bescheid,ich bin voll ratlos.danke im voraus.

 
8 Antworten:

bitte um eine schnelle antwort,weiss nicht ob es auf eine ss deutet...

Antwort von zeinab1985 am 31.05.2012, 20:46 Uhr

ich werde in 2 tage wieder testen,wollte gerne eure erfahrungen und meinungen wissen.würde mich so auf eure antworten freuen,weil ich schon so lange auf eine ss warte.mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrungen mit SS-Test testa med diagnostics (blau)???

Antwort von god-bless-u am 31.05.2012, 20:50 Uhr

Am besten noch ein Test machen. Wielange bist du denn überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrungen mit SS-Test testa med diagnostics (blau)???

Antwort von zeinab1985 am 31.05.2012, 21:03 Uhr

heute nmt+1 tag,ist das zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat erfahrungen mit SS-Test testa med diagnostics (blau)???

Antwort von darcy am 31.05.2012, 21:41 Uhr

hatte auch testamed, aber den rosanen. Hat ein Tag vor NMT gaaanz leicht positiv angezeigt. Der von facelle war so gut wie weiß...ich hoffe es hat geklappt bei dir!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke darcy

Antwort von zeinab1985 am 31.05.2012, 21:46 Uhr

oh...danke das ist sehr nett von dir.mal gucken vieleicht hat es bei uns beide geklappt.hast du nicht wieder getestet?wolltest du eigendlich heute machen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke darcy

Antwort von darcy am 01.06.2012, 9:57 Uhr

doch,, hatte gestern mit clearblue digital getestet. Der hat gesagt "schwanger" (habe auch einen neuen thread eröffnet) war heute beim arzt blut abnehmen...muss bis montag warten.
Und wie ist es heute bei dir gelaufen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe getestet

Antwort von zeinab1985 am 01.06.2012, 15:32 Uhr

habe heute morgens mit clearblue digital getestet,leider nicht schwanger.weiss garnicht wiso der testamed leicht positiv gezeigt hat.mein brust tut immer noch weh,richtig fest und hart,ist auch grösser geworden.hatte auch starke leisten schmerzen.keine ahnung was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet

Antwort von darcy am 01.06.2012, 15:52 Uhr

das ist sehr, sehr schade. Warte nochmal ab und wenn die mens nicht kommt, dann mach noch einen Test. Mich wundert es sehr mit dem testamed...eigentlich gibt es ja keine "falschen positiven" Tests.
Viel Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.