Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 11.05.2017, 5:34 Uhr

Wie fühlt sich bei euch der ES an?

Guten morgen! Ich hatte vorgestern deutliche Striche bei den Ovu's. Leider nicht gleich stark (das hatte ich noch nie-aber fast) Nun dachte ich in den letzten Zyklen, meine Mens kommt um diese Zeit herum, da es sich so anfühlt. Dem war nicht so. Die Zyklen waren deutlich länger. Jetzt fühlt es sich wieder so an im UL. Ich fühle mich rund, es "schmerzt"- kann ich kaum beschreiben. Zieht rechts und links und gestern beim Kraftsport war es richtig deutlich. Ist das bei euch ähnlich? Wie spürt ihr den ES. Kann es sein, dass mein Hormon einfach nie so stark ist und ich denboch einen ES habe. Auch wenn die Striche nicht ganz gleich dick sind?
Die im KiWu Zentrum werden das doch sicherlich beim Auswerten der Blutwerte "sehen" können oder? Waren vorgestern dort.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie fühlt sich bei euch der ES an?

Antwort von Nala1987 am 11.05.2017, 8:24 Uhr

Ich merke ihn selbst nicht genau, habe aber in der Zeit leichte Unterleibsschmerzen und es zieht auch mal rechts und mal links.

Auch wenn die Ovus nicht positiv werden, kann es sein, dass Du einen Eisprung hast. Mach vllt. in der Fruchtbaren Zeit mehrere Ovus am Tag und versuch es mal mit sensibleren Ovus.

Das kann man nicht unbedingt im Blut sehen. Manchmal braucht man mehrere Vergleichswerte über den Zyklus verteilt, aber wenn da etwas deutlich zu viel/ zu wenig/ nicht richtig ist, sehen sie das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich bei euch der ES an?

Antwort von FleurFrancaise am 12.05.2017, 14:30 Uhr

Habe bei mir den ES gar nicht gespürt.
Bemerkte einfach Morgens direkt nach dem Aufstehen, dass es bei mir wie Wasser lief "sorry" dachte : ja machste mal wieder einen Ovutest nach einem Jahr aus Spass, ich nahm den Clearblue Digital und tadaaaaa Smiley... haben direkt und siehe da, ich bin schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich bei euch der ES an?

Antwort von SarahLi25 am 13.05.2017, 1:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich habe gerade heute erfahren, dass wieder eine alte Freundin gleich im zweiten Zyklus schwanger wurde. Ich hoffe, dass bei uns alles i.o. ist wenn im Juni die Spermien und das Blut untersucht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.