Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87  am 03.09.2012, 10:41 Uhr

Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Hallo, und zwar habe ich mit meinem Mann beschlossen dass ich mich hier wieder abmelde , denn ich mache mir jeden zyklus neuen druck was ich und er nicht gut finden. wer kann mir sagen wie ich mich hier wieder abmelden kann???
danke

 
5 Antworten:

Re: Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Antwort von LooRelai am 03.09.2012, 10:53 Uhr

Das weiß ich nicht, aber ich kann dich verstehen. Im August war ich im Urlaub und konnte nicht hier rein kommen um zu schreiben etc. ich war total entspannt!! Aber auch wenn ich mir sage das Forum macht mich verrückt, geh ich doch dauernd rein. Es tut ja auch gut...
Gemischte Gefühle!!

Ich wünsche dir und deinem man alles Gute!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Antwort von lillyh76 am 03.09.2012, 11:02 Uhr

Hallo,

auf eine seite kann ich dich gut verstehen..... nur der Druck entsteht doch nicht dadurch das du hier bist......

Jeder frau ist aufgeregt.......und kann es kaum abwarten bis zur Periode oder einem SSTest..... es ist reine Kopf Sache..... denn alles findet in Kopf stat......und nicht in Foren...... denn dann müssten sich alle Frauen hier abmelden, und das ganze hier wird nicht mehr existieren könne, ist doch totaler blödsinn........ einfach und kurz gesagt.......es ist im Kopf.....da spiellt sich alles ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Antwort von LooRelai am 03.09.2012, 11:14 Uhr

Ja da hast du natürlich recht, aber man kann sich leichter ablenken klar findet der Druck und die Ungeduld im Kopf statt!!
Und man kann hier auch wirklich Hilfe bekommen!
Aber man beschäftigt sich halt täglich mit dem Thema, und das sehr sehr bewusst. Mir geht es manchmal auch so, dass ich mal einige Tage nicht hier lesen und schreiben kann, weil mir der Druck (den ich mir selbstverständlich selber mache, wer sonst) zu groß wird.
Es ist ja ein unterschied ob ich mir zwar Gedanken machen, dieser aber wieder wegschieben kann oder ob ich darüber schreibe und mich ganz bewusst damit auseinander setzte. Bei mir ist es Tagesformabhängig,, wie ich damit umgehe. Vor dem ES fällt es mir zum Beispiel leichter, ich bin voller Hoffnung.... Danach ist man halt so angespannt, dass einen das schon mal belasten kann. Diese Warterei kann einen schon wahnsinnig machen und da ist ablenken manchmal die beste Medizin! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Antwort von blauer_schlumpf am 03.09.2012, 12:45 Uhr

Ich stimme den anderen Mädels voll zu - ich schätze an diesem Forum, dass hier Gleichgesinnte sind, die einem zuhören, den ein oder anderen Rat haben und vor allem total liebe und tröstende oder aufbauende Worte finden, wenn es mal wieder total blöd ist.

Hier kannst du dich abmelden: du musst angemeldet sein, dann gehe zu Mein RuB, dort zu Einstellungen, Meine persönlichen Daten und dort kannst du es löschen - zumindest steht da der Punkt.

Viel Glück und es wäre schön wenn Du bei uns bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich hier wieder abmelden???

Antwort von Mutsi am 03.09.2012, 12:58 Uhr

Hm... schade, dass du dich abmelden willst. Aber das muss ja jeder selber wissen. Also mir tut es gut hier zu sein. Habe schon so manche Hilfen und Ratschläge bekommen, die ich vom FA nicht bekommen habe.... Und ich übe schon länger als ich hier bin, vorher wars genauso schlimm. Ich denke das kommt automatisch je länger es nicht klappt. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.