Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 11.08.2012, 20:54 Uhr

Wie lange seit ihr schon am Basteln?

Ich hab mir gerade mal gedanken darüber gemacht, wie lange wir schon versuchen ein Baby zubekommen.
Wir haben letztes Jahr im Mai angefangen, dann hat es 4 Monate gedauert bis ich schwanger wurde, leider war es ein Windei.
Dann hatten wir eine kurze Zwangspause und sind jetzt schon wieder im 6ten ÜZ. Insgesamt warten wir also schon 15 Monate auf unser kleines Wunder. Und was mir noch aufgefallen ist, seitdem wir hibbeln rast die Zeit nur so dahin, kennt ihr das auch?

Und wie ist es bei euch?

 
15 Antworten:

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von fee90 am 11.08.2012, 21:14 Uhr

ich kann dich soooo gut verstehen..

wir sind im ÜZ 25 trotz das alles bei uns in Ordnung ist... mal schaun ob der 25te uns was bringt... habe Montag Geburtstag und am Mittwoch wäre ich fällig... ich wünsche mir es soooooooo sehr...

Es ist echt wahnsinnig die ganze warterei, und ja, du hast recht, es kommt so vor als ob die Zeit einfach so daher geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Tinscha87 am 12.08.2012, 6:48 Uhr

hallo also wir basteln jetzt erst seit 3 Mon. klar ist das noch nicht lange aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten endlich schwanger zu werden, da bei meinem freundeskreis jetzt meine 2 Freundinnen auch schwanger sind und ich mir soo sehr wünsche mit ihnen gleichzeitig schwanger zu sein!

Drückt mir die Daumen damits vielleicht diesen ÜZ klappt ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Tweety am 12.08.2012, 9:53 Uhr

Sind jetzt ca 30 ÜZ ! Aber ich geb die hoffnung nicht auf, wenn man auch manchmal ein Tief hat, hier wird man immer wieder von anderen Mitfühlenden Frauen aufgebaut und dann geht es in den nächsten ÜZ ! Weiter und nie die Hoffnung verlieren !

Ja die zeit vergeht wie im flug außer man wartet auf NMT und den POSITIVEN Test !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von zuckerfee_383 am 12.08.2012, 10:34 Uhr

Wir sind im 12. ÜZ, allerdings schon mit 2 FGen gleich am Anfang, seit März bin ich nun noch nicht wieder schwanger geworden....aber niemals die Hoffnung aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Rose85 am 12.08.2012, 10:40 Uhr

wir basteln jetzt seit ca 2,5 jahre, die üz habe ich irgendwann zu zählen aufgehört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von JayKay78 am 12.08.2012, 11:34 Uhr

Huhu Luna,

wir sind auch gerade im 10. ÜZ und ich warte auf meinen ES, der so Mitte/Ende der Woche sein müßte ...

Wie Du siehst ... Du bist nicht allein, was die Wartezeit angeht!

Aber es ist wirklich so ... einerseits rast die Zeit und andererseits vergeht sie nicht, wenn man auf NMT wartet ...

Kopf hoch, durchhalten und ab und zu mal hier ausheulen ... das ist das beste, was wir machen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Knorpsi83 am 12.08.2012, 12:03 Uhr

also wir basteln schon über 5 jahre an nem baby und seid letztem jahr september weiß ich erst das ich pcos hab! und ich muss dir zustimmen das die zeit wirklich schnell vergeht wenn man sich mit nix anderem mehr beschäftigt außer dem basteln!

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Luna88 am 12.08.2012, 17:28 Uhr

Wow, dann seit ihr ja auch schon sehr lange dabei.
Und versucht ihr das dann noch auf natürlichem Wege?

Ich muss sagen, je länger das dauert umso entspannter werde ich, trotz ein paar Dingen die ich schon mitgemacht habe wie das Windei.
Zum Glück!

Ok, zugegeben, ich bin den ganzen Monat entspannt, aber wenn der Tag dann da ist(NMT) bin ich natürlich auch aufgeregt.

Dann hoff ich mal, dass wir alle bald einen positiven Test haben und ein paar Monate später ein gesundes Baby im Arm halten werden- unser eigenes Baby natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Knorpsi83 am 12.08.2012, 19:24 Uhr

ja wir versuchen es auf natürlichem weg! ich bin ja morgen schon 14 tage überfällig mit meiner mens! mal sehen ob'se im september auch wieder ausfällt denn dann will ich testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Luna88 am 12.08.2012, 20:24 Uhr

Und das hälst du solange aus? Wow nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Knorpsi83 am 12.08.2012, 21:05 Uhr

naja so langsam bin ich am überlegen aber noch bin ich stark, sollte ich vorher testen sage ich euch bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Luna88 am 12.08.2012, 21:21 Uhr

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. Außerdem hört sich das ja schonmal ganz gut an. Warst du schonmal so lange überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Knorpsi83 am 12.08.2012, 21:49 Uhr

ja aber das war laaaaange vor der KiWu behandlung!!!! deswegen bin ich ja auch so'n bißchen irritiert! meine KiWu Ärztin sagte ja damals beim ersten gespräch wenn meine mens mal während der Metformin-Phase ausbleibt könnte es zu 80% geklappt haben und diese worte verfolgen mich bis in den schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Maralinchen am 13.08.2012, 10:12 Uhr

ÜZ 10. Wobei der erste gleich nen Treffer war. Aber dann FG in der 12. Woche. Danach klappte es bisher nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange seit ihr schon am "Basteln"?

Antwort von Nadine2013 am 13.08.2012, 18:38 Uhr

wir sind nun im 2 ÜZ. also ziehmlich am Anfang trozdem wäre es schon wenns bald klappen würde

drücke uns allen fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.