Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Wie lenkt man sich ab?

Thema: Wie lenkt man sich ab?

Hallo ihr Lieben! Bin nun ES+8 und hab nun schon 2/3 Tage dieses Zwicken, gestern und heute eher so leichte Schmerzen, als würde ich meine Regel bekommen.Ich hibbel so sehr und würde gern einen Test machen.... Wie lenkt ihr euch ab, damit ihr euch das zu frühe Testen erspart? Tipps vielleicht? Ich spüre ja dauerhaft diesen Schmerz, daher fällt mir Ablenkung momentan so schwer.

von Newcomermutti am 21.02.2015, 16:17



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

Hey Du, ich weiß was Du meinst. Die letzten Tage habe ich mich durchs lesen hier im Forum versucht abzulenken. War cool einerseits, weil ich vielen neuen Infos nachgegangen bin. Andererseits hätte ich einen Test nach dem anderen machen können dadurch. Als ich ins Bett gegangen bin, habe ich mir überlegt, dass das die nächsten Tage so nicht weiter gehen kann. Habe mir also einen Haufen an Wohnungs-Verschönerungs Zeitschriften gekauft und mich damit abgelenkt. Hab dann das ein oder andere kleine Projekt angefangen. Nun bin ich doch wieder hier - aber den Tag über habe ich es fast vergessen. Vielleicht hilft Dir sowas auch....?

von ÄnnaPopäna am 21.02.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von ÄnnaPopäna

Klingt gut Danke ...Stimmt, vll.sollte ich mir ein kleines Projekt überlegen. Wie Steuererklärung, schränke neu ordnen...

von Newcomermutti am 21.02.2015, 20:55



Antwort auf Beitrag von Newcomermutti

cool, dann viel Spaß beim Projekte suchen. Ich schwelge gerade bei Pinterest in den Ideen? Kennst Du das? Ist günstiger als Zeitschriften kaufen eigentlich und man bekommt zu sämtlichen Themen tolle Vorschläge Kann ich nur empfehlen...!

von ÄnnaPopäna am 21.02.2015, 21:27