Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 08.12.2008, 14:47 Uhr

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben!
Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt!

Ich möchte gerne eine Frage stellen:
Wie schnell seid ihr denn, nach Absetzen der Pille, schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass es mitunter 9 Monate dauern kann!! Oh je..
Ich habe die Pille 10 Jahre genommen, was schon seeehhrr lange ist, und hoffe das es bei mir nicht so lange dauern wird.lezten Monat abgesetzt und bin gespannt wie und wann sich mein Zyklus wieder einstellt. ...

 
14 Antworten:

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von Binsche am 08.12.2008, 15:32 Uhr

Ich hab 8 Jahre die Pille genommen und bin im 2.ÜZ schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von Stern+85 am 08.12.2008, 15:34 Uhr

ich bin jetzt im 2.üz....
und habs mir nicht soooo kompliziert vorgestelllt... hihi

aber ich mach mir den stress auch selbst.. eigentlich ist es uuuu schöön, und man sollte auch diese Zeit so gut als möglich geniessen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von Mari86 am 08.12.2008, 15:40 Uhr

ich habe die Pille so ca. 2 1/2 Jahre genommen und bin gleich nach dem Absetzen schwanger geworden. War wohl ein Glückstreffer dabei.

Mit einigen Monaten kann man bestimmt rechnen. Bis sich der Körper einstellt etc. das dauert.

Aber jetzt erst einmal Spaß haben und genießen...dann klappts schon von alleine

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von SuM2008 am 08.12.2008, 16:35 Uhr

Hallo,
mein letzter Zyklus mit Pille war Juli. Seit August nehme ich KEINE Pille mehr. Ich habe die Pille mind. 4 Jahre genommen.
Mein Zyklus hat sich nach zwei Monaten eingependelt. Bin jetzt von 28 Tage auf 31 Tage gesprungen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, bis sich mein Zyklus einpendelt. Habe leider auch eine Schilddrüsenunterfuktion... Wird wohl noch etwas dauern, bis es klappt!

Viel Spaß beim "üben"!
Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von MariaS am 08.12.2008, 16:40 Uhr

Ich danke euch ihr Lieben!
Sagt mal nur zum Verständniss, was heißt ÜZ? Sowas wie "Übungszeitraum??" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÜZ

Antwort von jessy-less am 08.12.2008, 17:05 Uhr

heißt Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von Sabbi2008 am 08.12.2008, 17:23 Uhr

Also ich musste 12 Monate warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von steff7 am 08.12.2008, 18:53 Uhr

Also ich habe Ende August nach 12 Jahren Pille abgesetzt und bin gleich (nach ca. 14 Tagen) schwanger geworden... - leider hatte ich dann in der 7. Woche nen Abgang aber das hatte nichts mit der Pilleneinnahme zu tun.

Viel Glück! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ

Antwort von MariaS am 08.12.2008, 20:24 Uhr

Ach herje, das tut mir leid Steff7. Das ging aber auch schnell! WOW!
Danke auch euch für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von anouk140907 am 08.12.2008, 22:16 Uhr

ich (21 Jahre) habe die pille ein jahr lang genommen und bin dann auch gleich im 2.ÜZ schwanger geworden.

mein tipp: kurz vor und während deines eisprungs herzeln das die wände wackeln und dann gehts ganz schnell


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von Westi am 09.12.2008, 1:11 Uhr

Hallo

Ich habe 15 Jahre die Pille genommen und wir basteln seit Mai. Bisher hat es nocht nicht geklappt.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von MariaS am 09.12.2008, 11:54 Uhr

Ich danke dir! INur weißich noch nicht wann mein Eisprung ist, mal gucken, vielleicht hol ich mir mal so einen Test, von dem ich hier schon gelesen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von sweetile am 10.12.2008, 13:07 Uhr

also ich übe auch schon seit august!! und noch nichts in sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Antwort von Kikimaaus am 27.11.2017, 16:37 Uhr

Hallo :)
Hattet ihr auch nach dem Absetzen der Pille vergeblich auf eure Peridoe gewartet? Ich hatte nach absetzen der Pille nur meine normale Abbruchblutung in jetzt bin ich 24 Tage überfällig. Leider aber nicht Schwanger. Laut App hätte diesen Monat mein Eisprung am 18.11 sein müssen. Hat in diesem Zeitraum auch fleißig geübt. Aber hatte ich denn überhaupt einen Eisprung wenn ich meine Periode letzten Monat nicht bekommen hatte?
Theoretisch ja schon oder? Weil es ja heißt, der Eisprung ist ca zwei Wochen vor der nächsten Periode und ich weiß ja noch nicht ob ich vielleicht meine nächste Periode bekomme? Ich bin ratlos, Hilfe
In 5 Tagen ist es soweit das ich einen Test machen kann, leider habe ich das Gefühl wieder eine Enttäuschung einstecken zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Stefanie, bin 29jahre (seit 3 Tagen ) und habe mir zu meinem Geburtstag selber ein Geschenk gemacht und die Pille abgesetzt. Nun hab ich mal eine Frage, hattet ihr irgendwelche ...

von Fibre 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

von Jessy08 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

von hase1978 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wann ihr den ersten ES nach dem Absetzen hattet. Gleich im ersten ÜZ? Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt und ab dem 22. mit Pregnafix Ovu-Tests getestet, aber bis jetzt hat sich nicht mal annähernd ein Ergebnis gezeigt. Sind ...

von Reben23 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo! Hab eine Frage an alle Ex-Pillen-Nehmerinnen. Wie lange habt ihr eure Pille genommen und wie lange dauerte es bis sich alles "wieder eingependelt" hat? Ich nehm die Pille fast 6 jahre und hab Angst dass es ewig lang dauert bis ich nen normalen Zyklus hab. Sind meine ...

von djane 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.